vw teilemarkt

zx efh öl lämpchen

Iljay86
  • Themenstarter

hallo.
hab 3 probleme und hoff ihr könnt mir weiter helfn.also.
1.mein elekt. beifahrerfenster geht nicht mehr runter, woran könnte es liegen?
2.meine zv geht nicht mehr, erst hat mein auto sich allein abgeschlossen und von einen aufn anderen tag ging ga nix mehr..funk läuft noch aber die zv nich..woran kanns liegn?
3.bei zügigem fahrn fängt mein öl-lämpchen an zu leuchtn und piepen..obwohl ich vor 3tagen öl nachgekippt hab..woran kanns liegn?
mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also:
zu 1. wird wohl am motor liegen, is ein 6n problem, da verkanten sich die antriebsräder vom motor und der seilzugtrommel! gibt bei vw einen reparatursatz dazu mit neuen zahnrädern!

zu2. zv is die original oder nachgerüstet?

zu 3. deine öllampe ist keine ölstandskontrolle, sonder zeigt nur ob druck anliegt oder nicht! wenn sie ab und zu angeht, kann das einmal am druckschalter liegen oder schlimmstenfalls ein problem im ölkreislauf sein, zb pumpe oder eine verstopfung der kanäle zum kopf!


Iljay86
  • Themenstarter

aha..zv is original bis halt auf funk..



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wird wohl die pumpe hinten rechts im kofferraum sein....


Iljay86
  • Themenstarter

jo danke


Antworten erstellen