vw teilemarkt

Nummernschild unkenntlich machen?

SQAD
  • Themenstarter

Hi,
mal ne frage warum machen soviele leute auf ihren fotos die Nummernschilder unkenntlich.
Ist doch sinnlos oder den auf der Straße kanns eh jeder lesen?

MFG Michi



gelöschtes Mitglied

    scho
    ich habs auch gemacht, keine ahnung warum


    SQAD
    • Themenstarter

    lol

    Langeweile is schon toll oda



    ne ich will einfach nicht das sich das einer nachmacht und damit rumfährt!
    ausserdem muß ja nicht jeder wissen welches Kennzeichen ich hab!
    Greetz
    DJab


    gelöschtes Mitglied

      ja aber auf der Straße siehst doch auch jeder, und kanns jeder nachmachen


      aus spass an der freude


      gelöschtes Mitglied

        schonmal dran gedacht das manche leute hier vielleicht schonmal negativ aufgefallen sind ? Da muss man sich ja nicht präsentieren man weiss nie wo die Bullen rumschwirren....vielleicht sogar hier bei polotreff ! Vielleicht ist ja einer von uns ein Bulle der verdeckt arbeitet oder warte....vielleicht ist grasi ein bulle der uns alle nach und nach drankriegen will ! Ok jetzt reicht es an Verschwörungstheorien ich glaub ich guck zuviele Actionfilme !


        @ Grasi: *Scherz* !


        Peazn


        gelöschtes Mitglied

          Ich habs doch gewusst Grasi du schwein

          aber mich kriegste net


          man man ihr habt vielleivht phantasien!



          gelöschtes Mitglied

            oh mein gott die illuminaten...HIIIILLLFFFEEEEEEEE ! Rettet mich sonst muss ich eines elendigen Todes sterben durch die Hand der verräterischen Achtfüssler ! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH !


            *Ausrast*


            gelöschtes Mitglied

              ich weiss ich bin einfach nur KRANK !


              SQAD
              • Themenstarter

              Also ich bin stolz auf mein kennzeichen VW (beziehungen) drum zeig ichs auch

              MFG Michi


              gelöschtes Mitglied

                Beziehungen?

                Wunschkennzeichen 9,98€


                gelöschtes Mitglied

                  @ Steilheck. Ich finds cool.


                  SQAD
                  • Themenstarter

                  Wunschkennzeichen bei uns ca 50 €
                  wenns es aber kein VW mehr gibt dann braucht man beziehungen um doch noch eins zu bekommen.

                  Und es war umsonst.


                  apropo illumitaten 23 ahhhhhhh 7+7+7+2 = 23 ahhhhhhhhhhh


                  Ich mache das unkenntlich, damit ihr mein Auto in ganz Deutschland suchen könnt (und weil es politisch unkorrekt ist)


                  SQAD
                  • Themenstarter

                  Dein KFZ-kennzeichen is BZ

                  Politisch lol wir machen ja net mal des was die grünen männlein wollen


                  gelöschtes Mitglied

                    Der Mr.Steilheck ist wahrscheinlich selbst der Bulle....weil wir immernoch nicht sein steiles Heck kennen.
                    So sieht es also aus.....gut zu wissen....

                    Weiß ja wie es gemeint ist.....ne?!


                    interessante frage eigentlich
                    ich weiss janicht wies bei euch ist, aber bei uns in der schwei ists so, dass man anhand des kennzeichens mit einem kurzen telefonat name und adresse des fz-halters in erfahrung bringen kann... wenns bei euch so ist, würde ich meins evtl. auch abdecken, eben aus der überlegung heraus, das jeand mitliest der das nicht sollte
                    aber da ich als schweizer in deutschland autotechnisch gesehen keine konsequenzen zu fürchten habe, und die schweizer behörden erst ein rechtshilfegesuch stellen müssen, um die daten einer .de domain gegen mich zu verwenden glaube ich nicht, dass die den aufwand machen werden


                    SQAD
                    • Themenstarter

                    in deutschland brauchst du schon sehr sehr sehr sehr gute kontakte zu nem sehr sehr sehr sehr sehr hohen gestellten Polizisten kennen und der kriegt ziemlich viel ärger wenn er erwischt wird wie er infos weitergibt.

                    Fazit verboten in good old germany


                    Mein Kennzeichen zeige ich nicht jeden
                    nur die die mich auf der Straße sehen.
                    Nachher sieht mich ja noch ein Beamter hier im Netz und schwub weiss er was ich schonalles gemacht habe....
                    Na dann


                    is mir eigentlich wurst!


                    die können eine doch garnix wenn man was im internet angibt außerdem glaub ich kaum dass hir n bulle iss die würden sich nict die mühe machen


                    Und wenn einer da is sollte er jetzt sprechen oder für immer schweigen ..


                    SQAD
                    • Themenstarter

                    ach ja die Polizei hat die Plicht in deutschland sich wenn sie im internet ewrmittel :

                    Sich dort wo sie ermitteln mit Hallo hier ist die Polizei wir überwachen euch vorzustellen.

                    Es gibt in deutschland nur 5 Polizisten die das nicht müssen und die sind glaub für andere sach en zuständig


                    gelöschtes Mitglied

                      just for fun!


                      polotreff.de
                      #27 - 18.01.2005foto nummernschild unkenntlich machen ebay nummernschild unkenntlich nummernschild unkenntlich machen für ebay nummernschild unkenntlich kennzeichen unkenntlich machen
                      Antworten erstellen