vw teilemarkt

Nummerschildbeleuchtung ?

snotte88
  • Themenstarter

Ich möchte meine nummerschildbeleuchtung aus wechseln, weil defeckt und nun ist die frage muss ich da meine stosi abbauen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit? Danke





MFG Snotte



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mit nem kleinen schraubendreher kann man die vorsichtig raushebeln....

macht sich aber blöd, wenn mans noch nie gesehen hat oder keine leuchte zur hand hat zum nachschaun.....is son blöder bügel dran, den heist es geschickt zu treffen und drücken, sonst wirds nix!


snotte88
  • Themenstarter

Habe es schon mal gemacht bei meinem alten polo aber das war dann net richtig fest das hat dann nur noch rum geklappert deswegen fragte ich. also am besten ist abmachen angesagt... :'(



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja das klappern kommt dann von der verbogenen spange....


Ach einfach ganz dreist sein und zum fachhädler fahren ich muss das als lehrling auch immer alles kostenlos machen ab und an bekommt man mal was .,.. aber so extern wird nixx berechnet ... weiss aber nun nicht ob das bei allen so ist ?


Antworten erstellen