vw teilemarkt

Lach unter Leiste ist weiss/stumpf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab heute meine Seitenleisten entfernt. Die vordere ging ganz easy ohne große rückstände. zweimal poliert und es sah so aus als ob da nie eine war.

Jetzt aber das Problem:

Hinten, ging sie auch sehr einfach ab aber nachdem ich die Klebereste entfernt hatte war da so eine art weisse stelle. die seiten leiste war mit zwei paralel geklebten klebestreifen befestigt. diese weisse stelle liegt genau zwischen den beiden klebestreifen. kann somit nicht vom kleber sein.


es sieht so aus als ob der klarlack irgendwie stumpf ist. oder kann das auch der lach darunter sein? achja mein auto ist schwarz (Blach Magic Pearl)

Natürlich habe ich versucht das ganze wegzupolieren. aber ohne erfolg. selbst mit Lackreinigungspolitur ging es nicht.

Bin jetzt am überlegen, ob ich dem ganzen mit 2000 nassschleifpapier herr werde. wollte aber vorher eure Ideen und erfahrungen hören.


mfg der polofan



polotreff.de
#2 - 18.11.2006unter leiste
Antworten erstellen

Ähnliche Themen