vw teilemarkt

Verrückter Faher

Eurokiller
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ey ganz dicht sind die nicht, oder? Obwohl ich das auch gern ma ausprobieren würd. Macht bestimmt irrsinnig geilen Spaß.


    das ist der ware Drift King ! das ist ja tokyo drift lächerlich



    Krass das nene ich mal fahrzeugbeherrschung!

    Des is bestimmt Michael Schuhmacher, der hat Langeweile und jetzt macht er so was.

    MFG

    Flo


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jo die jungs sin gestört .. gibt aba au n paar vids wo die die leutz an der seite abrasieren ...

    ach des vid


    asbach.jpg
    asbach.jpg

    ^^ da stimm ich zu

    Aber wer die anderen Videos sehen will sucht bei Video Google einfach mal nach Arab Drift.


    Die Araber!


    wie heißt eigentlich das lied?


    gelöschtes Mitglied

      echt! ICH WILL WISSEN WIE DAS LIED HEIßt UND VON WEM DAS IST! Klingt nach Eurodance der 90er, von daher dürfte das schon etwas älter sein denke ich....



      VERDAMMTNOCHMALWIEHEISSTDASLIED!

      Will haben


      echt geil wie die das drauf haben ey!


      gelöschtes Mitglied

        warum net, fein fein


        Das Lied heißt "no one else" und ist von "bushman"


        Antworten erstellen