vw teilemarkt

Warum ist alles bei uns so teuer?

6n2-Freak
  • Themenstarter


Habe gestern beim stöbern hier ein Thema gefunden, bei dem eine Sammelbestellung in den USA gemacht werden soll.
Ist leider nichts für mich dabei, was ich haben möchte.
Habe dann mal ein wenig in Internet gesucht und unter anderem eine Seite aus den USA gefunden bei denen z.B. der 12w7 von JL für 599 $ verkauft wird.
Hier kostet der günstige 1200 € !
Das is doch scheiße!
Möchte aber nicht unbedingt in den USA irgendetwas bestellen, falls es damit Probs gibt. Gibbet es hier irgendwo einen Hifi-Laden, wo man so'ne Teile günstig bekommt?



gelöschtes Mitglied

    Die Amerikanischen Preise bekommst du nirgendwo anders....hab meine Felgen auch direkt da bestellt.....
    Bloß vertuh dich nicht....denk an Zoll...Mwst....Liefergebühren....u.s.w....


    drum wurde von uns (moD und mir) die Idee der sammelbestellung geboren
    wenn da genügend bestellt wird, sehen veile ami läden drüber weg und verrechnen nur einen symoblischen lieferpreis. das mit dem zoll ist richtig, allerdings ist da etwas verhandlungsgeschick gefragt

    6n2freak:
    tröste dich, ich als schweizer darf noch mehr bezahlen als du



    6n2-Freak
    • Themenstarter

    @bommer
    1. herzliches Beileid

    2. Sammelbestellung:
    Ist ja schon eine gute Idee, aber leider (wie gesagt) war da nix für mich dabei.
    Mal sehen, vielleicht läßt sich ja noch mal so etwas starten, bei dem ich etwas finde.
    Werde mal bissl suchen und mich bei meinem Hifi-Händler erkundigen, was ich alles brauche.


    Was bestellt ihr denn *interessehab*?

    Wenn ihr Hifi-Artikel wie Radios kauft dann müßt ihr aber damit leben dass die US-Tuner hier wohl kaum Sender reinbekommen, da deren Frequenzverteilung anders ist als bei uns (aber wenn man eh nie Radio hört ist es ja eh egal)... und falls es einen Garantiefall geben sollte beginnt der Spaß.


    wir wollen tft's reinholen
    schau mal in den thread, da findest du weitere infos


    Welchen Thread?


    6n2-Freak
    • Themenstarter

    @mrniceguy

    http://www.polotreff.de/html/forum.../6344.html

    Da kannst du dir das alles durchlesen


    Danke für den Link



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen