vw teilemarkt

ABE für M3 Spiegel

Shorty87
  • Themenstarter

Hallo ich brauhc ein gutauchten oder noch besser ABE für M3 spiegel.. und wollte auch mal fragen wie das mit ABE´s und gutachten ist... kan mandie einfach vervielfälltigen also kopieren? Danke



Bei M3 is doch son olles E Prüfzeichen dranne..


Shorty87
  • Themenstarter

das heist? damit kann ich die doch abe rncih einfach so fahren brauhc doch ne ABE also grob gesagt nen zettel wo das alles drauf steht.. oder?



Nein bei M3 haste nen E Prüfzeichen dran.. und ne ABE brauchste in dem Sinne dann nicht! Ist jetzt nicht gleich auf alles bezogen was nen E-Prüfzeichen hat aber bei den M3 Dingern macht es wohl jeder so!


Sofern ein E-Prüfzeichen (Nicht selbstverständlich, schein fern Ost ware ) drauf ist Anbauen und glücklich sein.


Antworten erstellen