vw teilemarkt

Tieferlegungsdomlager Einbau

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin moin!

Da mein Coupé vorne irgendwie etwas höher ist als hinten (wie ja bei so vielen) möchte ich dem etwas mit Tieferlegungsdomlagern entgegenwirken, die verstäkten mit ca. 10mm Tiefgang. Allerdings will ich das nur machen, wenn ich die enfach einbauen kann. Wie aufwendig ist das denn, die auszutauschen? Einfach alte abschrauben und die neuen dranmachen? Oder muss dafür das ganze Federbein raus? Danke für eure Antworten...

MfG, 2F-Style



Dazu muss das komplette federbein raus, denn mit dem teller wird die feder gehalten.Also brauchst auch nen federspanner , denn sonnst kann sowas leicht ins auge gehen wenn man es mit anderen metohden versucht.


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

ah ja gut okay hab ich mir fast gedacht...
joa ich weiß, sonst haut die die feder ganz schnell manl ab und da will ich dann nicht in der nähe sein...

mfg 2F-Style



also ich neheme dafür immer 2 spanngurte....



2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

joa gut kann ja sein dass dat geht aber ich geh da lieber kein risiko ein da hat sich so mancher schon mit erschlagen


lass mit den scheiß domlagern bringt eh nix und die dinger sind von der quali her richtig scheiße. kauf dir ein anständiges fahrwerk und gut,


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

joa würd ich gerne aber da liegt ja das prob. fahrwerk läuft nicht weil wegen 185/60 r14 das passt original gerade so


Antworten erstellen