Du musst ihn mit Fungiezide behandeln,einfaches reiniges hilft nicht,teppiche raus andere rein,das auto muss aus der garage raus,du hast feuchtigkeit im Auto/Garage!
Habe meinen Chef grade mal gefragt!
Das ist doch nicht so einfach! Nicht einatmen den mist!
Ich glaube-wenn dass so ist, verkaufe ich ihn vieleicht doch lieber! Der wagen hat mich vor einem jahr nur 150€ gekostet!
jetzt noch neuen teppich und so?lohnt sich nicht. Baue einfach alle teile wieder raus- Gurte,lenkrad etc. und hohl mir ein neuen.....
Wollte eh viel lieber 'n Polo III
Ich schlafe einfach nochmal 'ne Nacht drüber!
Ich danke dir, bis dann!
üble geschichte auf jeden fall! arme kiste! aber schimmel entsteht ja nunmal hauptsächlich durch luftfeuchtigkeit! versuchs ma mit backofen reiniger, dat zeuch is der knaller!
Das kann eigentlich überhaupt nicht passiern. Was ist wenn ein auto mal länger draussen steht, so wie meiner, auch enn ich damit fahre wird er davon nicht trocken.
Sieht auf jedenfall arg aus. kann mir aber nicht Vorstellen dass du den jemals wieder raus bekommst wenn du nicht einen Komplettaustausch machst. Putzen und verkaufen, so hart es sich anhört.....
Man das sieht ja wirklich ziemlich übel aus, hätte nicht gedacht das das so krass ist. Wie lang ist er gestanden? Hat die Garage zuviel Luftzufuhr?
Wenn du sagst der Wagen hat dir vor n paar Jahren nur 150 € gekostet, würd ich dir raten, alles auszubauen und n neues Auto zu kaufen (natürlich nur wenns n Polo is )
Ich würde dir auch empfehlen einen anderen zu kaufen!
Sorry!
Magste meinen Kaufen?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hab grad dein bild angeschaut das ist ja schon gesundheitsgefährdend!
das arme ding sollte so schnell wie möglich auf den schrott! wo schimmel einmal war, bringst du den fast nicht mehr los....das frisst sich voll insgewebe...