vw teilemarkt

wiedermal FK

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

guten abend,

also ich rate allen davon ab sich Angel Eyes von FK zu holn.
En Kolleg von mir hat die seit Sommer in seinem 6N2 drin und jetz geht die Freude schon los.
Die Biren in den Ringen "verabschieden" sich nämlich während der Fahrt, die rutschen einfach aus den Löschern.
Bei dem Preis eigentlich unzumutbar sowas.

mfg
vw team freestyle



Hmmm also ich hab meine Scheonwerfer von FK schon knapp 2 Jahre drin und bis jetzt hatte ich noch kein Problem!

Und ich kenne auch andere Leute die die Scheinwerfer drin haben bei dennen wa auch bis jetzt alles okay und sie fahren die schon länger!

Vllt. ist es bei deinem Kollegen ein einzel Fall der nicht weiter schlimm ist da er ja 2 Jahre Hersteller Garantie drauf hat die er in diesem Falle in Anspruch nehmen kann!


Ich hab mir letzte Woche nen Überraschungsei gekauft, und da war die Schokolade eingedrückt! Ich rate jedem ab sich Ü-Eier zu kaufen!




aber ok, dass fk nicht gerde der allergrösste hit ist, dürfte ja bekannt sein


gelöschtes Mitglied

    nuja kommt drauf an was man kauft die angel eyes sind ned wirklich der renner aber meine power looks sind von der lichtausbeute her richtig super!


    gelöschtes Mitglied

      das problem ist doch allgemein mit zubehör tuning teilen. die golf 4 scheinwerfer für den golf 3 von hella waren halt noch was gescheites.

      ist ja auch hella und kosten dementsprechend. bloß regt es mich auf du kannst kaufen was du willst und musst immer nacharbeiten weils nicht richtig pass. darum verbaue ich am liebsten orginal teile leich modifiziert


      Was erwartet man von so billigem Krams?
      Das es so lange hält wie VW Teile?
      Das sie Normen besser als Minimum schaffen?

      Lg
      René


      Antworten erstellen