vw teilemarkt

Tankwechsel am 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

bräuchte mal einen kleinen rat. Habe jetzt von nem Kumpel den 86 c als Winterauto übernommen, gibt nur ein Problem. Wenn man den Tank mit mehr als 15 litern befüllt, läuft es aus. Habe schon nen Ersatztank, nur leider weiß ich nicht ob man den alten so mühelos ausgebaut bekommt und den neuen auch wieder rein. Kann mir irgendjemand helfen der das schon getan hat, bzw. weiß wie es geht?

Jeder rat hilft weiter. Danke im Vorraus

Gruuuß
Pooonyyy



Hallo
Der Tank an sich ist nur mit 2 Muttern und dem Fangband befestigt.Und halt oben am Einfüllstutzen.
Nur um ihn heraus zu bekommen,musst du die Achse drunter weg haben.
Ist natürlich etwas mehr arbeit.
Mfg


polotreff.de
#3 - 19.11.2006tankwechsel beim polo 86c vw polo tankwechsel polo 86c diesel tankwechsel polo 86c tankwechsel was kostet tankwechsel beim polo tankwechsel polo 86c kosten http://www.polotreff.de/forum/t/63977 wie lange dauert tankwechsel polo 86c tankwechsel polo 86c tankwechsel polo
Antworten erstellen