vw teilemarkt

Stoßstangen lackrisse

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute hab ne CSR Front und ne Loony Tuns Heck beides aus GFK...naja jetzt hab ich entsetzt feststellen müssen das ich fahrerseitig unterhalb vom scheinwerfer lackrisse drin hab:(

das gleiche Spiel hinten Fahrerseits am Radlauf Außen auch lackrisse und da ist einer dabei da is der spalt ca 1 mm fast groß

Ich könnt Heulen:(

woran liegt das bzw kann ich zum lacierer gehn und sagen was hast da Gepuscht?oder ist das bei dem sch*** GFK normal?



hi

habe ich bei meinen styling stoßis auch paar lackrisse, weißm nich ob des normal is und nach ner zeit kommt, eigentlich ja nich , kp.


gelöschtes Mitglied

    also bei gfk reisst der lack sehr schnell wenns ned gescheit lackiert is hatt ich an meim diffusor auch! an meiner styling hab ich auch lackrisse aber vonnem bumms von früher!



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hm also vorne ist es weil die stoßi irgendwie auf so nem blech aufliegt und dann auf unebener straße die stoßi ein wenig schwingt so könnte ich mir das erklären hab bei 2 polos jetzt mal geschaut die gfk schürzen haben genau an der selben stelle das gleiche!:(


    gelöschtes Mitglied

      hmm dann weiss ich au ned machs runter und versuch halt dess metallstück irgendwie abzumachen oder sonstwie wegzubekommen!


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      de sis der träger^^ unt unterlegen kann ich nix:(


      gelöschtes Mitglied

        hmm stimmt is ja das einzigste aus metall am schlossträger! hm ne ecke rausflexen? aber die idee kommt ned von mir ja?


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Ne da leb ich lieber mit den Lackrissen da die ja eh schon da sind^^ evtl hol ich mir ne Styling und clean se...mal schauen obwohl mir die csr ja schon gut gefällt


        gelöschtes Mitglied

          naja jeder wie ers mag!



          polotreff.de
          #10 - 19.11.2006stoßstange lackrisse ? lackrisse stoßfänger kosten für lackriss stoßstange lackrisse stoßstange lackriss auf gfk www.lackrisse in der stossstange lackrisse nach lackierung lackriss risse im lack an der stoßstange lackrisse in der stoßstange lackabriss lack risse stossstange lack risse stoßstange lack risse lackrisse stoßstange lackrisse
          Antworten erstellen