vw teilemarkt

forumtreffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie schauts denn hier insgesamt mit der resonanz über ein forumtreffen aus. zumindest was den nrwler teil betrifft. denke ja mal hier sind alle bundesländer vertreten.......



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jau, das is ne gute chance meine neue machenschaft vorzustellen...

unter http://www.polotreff.de/html/infom...ap.html
findet ihr eine kleine flashkarte, die euch zeigt, aus welchen bundesländern wieviele mitglieder kommen (leider hat noch nicht jeder hier diese option im profil eingetragen )

zum treffen bin ich dabei, was auf die beine zu stellen (versprochen) aber dann erst nächsten frühling. wer selbst was organisiert ist auch gut, dann bitte hier posten

gruss

euer grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast ja recht,jetzt ists eh zu kalt um was auf die beine zu stellen. und wenn würde sich das feld ganz schnell auflösen. frühjahr klingt schon net verkehrt, sollte man sich auf jeden fall vormerken....



gelöschtes Mitglied

    Kann mir jemand sagen, wie ich das mit der Flashkarte mache, dann trage ich diese Option auch in meinem Profil ein....

    Ein Treffen hört sich gut an und der Frühling gleich noch besser! Hoffentich bring ich meinen Polo bis dahin einigermaßen so hin, dass ich mich nicht mehr verstecken muss !

    mfg Jürgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    solltest evtl deine herkunft in deinem profil angeben.....


    gelöschtes Mitglied

      why not ggg muss man nur irgendwo mittig treffpunkt aussuchen ggg


      Ma kucken ob ich der einzige ausm Saarland bin


      gelöschtes Mitglied

        hmmm, der osten is mangelware


        Hi

        also ich würde sagen da das treffen in dem bundesland sein sollte, aus dem die meisten user kommen .

        mfg
        cassius



        gelöschtes Mitglied

          Also ich würd mich freuen wenn das Treffen irgendwo in Niedersachsen stattfinden würde!
          Die Idee an sich ist geil!

          mfg anger


          gelöschtes Mitglied

            Saarland?
            niedersachsen?
            au weiha,
            ihr wohnt alle in der falschen ecke
            nee aba is denn die hauptstadt hier gar nicht vertreten?
            @egon
            wo genau kommste denn her?
            mfg chris


            Antworten erstellen