vw teilemarkt

2F rückelt stark in Stand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich habe meinen Polo nun ungefähr 2 monate, und hab eig. keine ahnung so davon!

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn der Motor etwas wärmer als 70° ist, und ich viele verbraucher (zB Anlage, Licht) an habe, dann ruckelt mein wagen im stand, oder wenn ich losfahre und die kupplung schneller loslasse (quasi bei niedriger Drehzahl)!
Das stört mich schon, da es nicht ein wenig ist, sondern fast das ganze auto wackelt.

Ich weiss das es nicht so gut beschrieben ist, hoffe aber das ihr versteht worum es geht und mir vllt ein paar tipps geben könntet.

Habe gedacht, dass es vllt am Standgas liegt, wenn diesses etwa zu niedrig ist, jedoch hab ich schon gelesen, dass man das SG beim 2F nicht manuell einstellen kann.

P.s.: Ich hab einen Belgischen Reimport erwischt, somit HZ MKB!

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Julian



Antworten erstellen

Ähnliche Themen