vw teilemarkt

Überhand ?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle miteinander, mich würde mal interessieren ob ihr denkt das es irgendwann an Tuning an einem Auto reicht oder ob ihr euch sagt je mehr desto besser !? Also ich finde ein Auto muss auffallen und Blicke auf sich ziehen demnach bin ich so eingestellt das ich mir sage alles wirklich alles muss rein ! Ganz oder gar nicht ist meine Meinung ! Wie seht ihr das ..... reichen euch Sportfahrwerk,Rad-Kombi und en Auspuff oder braucht ihr das volle Programm ? ? Manche sagen das es überladene bzw übertunete Autos gibt aber das hab ich bisjetzt noch nicht gesehen muss ich ehrlich sagen !


Peazn und Keep on Tuning !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gediegen oder gecleaned find ich übrigens auch Scheisse.... ich brauch überall Ecken,Lufteinlässe,Cupspoilerschwerter usw.....


gelöschtes Mitglied

    Cleanen ist auch nicht mein geschmack, ich finde Fahrwerk ist Pficht! dann nartürlich felgen/reifen, Sportlenkrad ist auch ganz nett! das ist dann so grund-tuning! weiters macht dann jeder anders



    gelöschtes Mitglied

      Hi, also ich finde weniger ist manchmal mehr an der karosse mach ich jetzt nix außer auf styling umbauen nur am inneraum da schlägts ein. Finde das ein POLO im orginal wenn er tiefer ist schöne felgen und auspuff hat am besten aussieht, i bin kein freund von spoilern und schwellern aber das ist ja jedem seine sache

      MfG Ck


      ich bin der meinung weniger ist mehr ...
      liegt wohl auch an meinem einkommen. Werde en Jahr wohl nicht wirklich geld für meinen Polo haben, da ich en Praktikum mache ...

      fahrwerk, alus, esd evtl. noch scheiben und dann ist gut ...


      Dezent finde ich am angenehmsten.


      bin auch eher freund vom dezenten sportlichen aussehen!


      ja aufjedenfall nich übertrieben wo man net weiss wo man zuerst hingucken muss weil alles so ins auge fehlt..aber nen hingucker muss es natürlich sein!


      gelöschtes Mitglied

        Ne gute mischung! nicht zu viel und nicht zu wenig! wenns zu viel ist , ists einfach nicht mehr schön meiner meinung nach.
        schön sportlich, mit paar guten detaisl reichen aus.



        ich hab schon oft autos gesehen die übertuned sind, manchmal ist weniger echt mehr. es muss halt alles zum gesamtkonzept des wagens passen

        mfg


        sers!

        ich finde man kann auch übertreiben!

        irgendwann ist eben schluss dann sieht alles was man zuaätzlich anbaut bescheiden aus!


        so puntos mit den bügelbrettern hinten drauf finde ich mehr als peinlich
        ich finde mansollte akzente setzen und die dann am ganzen auto fortsetzten...
        dann denke ich das es brutal auf die form des autos ankommt, das man tunen möchte...


        gelöschtes Mitglied

          Man sollte es definitiv nicht so übertreiben,manchmal glaube ich meiner ist schon übertrieben aber dann fährt so ein Opel dalles mit einer heck teke an mir vorbei und die ist einfach nur peinlich

          Da weiß ich meiner ist nicht übertrieben!
          Dann kann ich wieder jagen fahren!



          Jeder sollte wissen was er mit seinem Auto macht,über geschmack lässt sich halt bekanntlich streiten!


          Antworten erstellen