vw teilemarkt

Relais 99

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Weiß jemand wieviel das Relais 99 bei VW kostet? Bei ebay sind die immer so teuer...

Das ist das Programierbare Intervallrelais für den Scheibenwischer...

Danke



3B0 955 531 26,55 EUR Steuergeraet fuer einstellbare
Wisch-Wasch-Intervallautomatic
Relaisplatz:8


hol dir das relais vom schrottplatz, hab es für 5 euro bekomm



In welchen Autos wurde das Relais verbaut und wo sitzen die Relaiskästen?


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Wurde im Golf 3 verbaut... wo sonst noch weiß ich nicht...

Am Sicherungskasten sind die Relais dran...

Beim 86C ist fast alles draußen so weit ich weiß, aber die Relais sitzen auch drin hinter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite... zumindest ist es bei meinem Winterauto so...

Stimmt aufn Schrotti bin ich jetzt irgendwie noch nicht gekommen

Muss ich mal vorbei schauen...

Danke


Golf 3
Vento
T4
Passat 3A / 35i

Lg
René


das Relais 99 gab es auch schon im golf 2 und im jetta, ob die passen weiss ich aber nicht


Hier gibts das Wischwaschintervall-Relais NEU für 15€
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Spaß damit


  • ich hab mir auch das von VW geholt.. heisst aber 128 oder so..... aber funktion ist supergeil ! war eine der besten Investitionen ever ! nur musste ich den sicherunghalter etwas feste draufdrücken da das Relais etwas länger ist als das stock relais...



    polotreff.de
    #10 - 19.11.2006vw sicherungskasten relai 99 wasch wisch intervall automatik polo 6n2 relais 128 vw wo relaisplatz polo 6n vw-relais 99 xantia auto relais nr 99 vw relais nr 99 wisch wasch relais t4 scheibenwischer intervallrelais polo 3b0 955 531 polo 6n2 relais vom schrottplatz wo relais polo 99 relais 99 euro relais .99 relais 99 golf 1 920420 relais 99 funktion relais 99 wisch wasch intervallrelais wo beim polo 6n ralais 99 sicherungskasten relais vw polo 6n1 bj 1999
    Antworten erstellen