vw teilemarkt

6N Front am 3er

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

So,wollt euch mal zeigen was mein Kumpel an seinem 3er Polo gemacht hat. Da das Thema schon oft angesprochen wurde hier.Die Lichter,die Blinker und der vordere Teil des Kotflügels sind vom 6N. Schloßträger ist vom 2F umgebaut auf die Lichter. Das Auto ist noch nicht ganz fertig (Lack,Böser Blick)
Kööt ja mal eure Meinung dazu schreiben...



6N meets 2F 001.jpg
6N meets 2F 001.jpg

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Hier noch eins:


6N meets 2F 004.jpg
6N meets 2F 004.jpg

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Und noch eins...



6N meets 2F 002.jpg
6N meets 2F 002.jpg

nice echt gut gemacht!

greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    Auch keine schlechte Idee! Krass!



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      top optik fürn 3er polo

      sieht echt gut nur würde ich die 6n stoßstange (umgebaut) auch dranmachen.
      und evtl. emblemlosen grill falls das net schon inplanung ist.

      gruß


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Das mit dem Grill ist in Planung.
      Und das mit der Stoßstange hab ich ihm auch gesagt,des wär ein richtiger Schicker. Aber die arbeit ist zu groß mit dem anpassen,kunststoff schweißen und so.
      Naja abwarten.


      echt, respect! sieht echt nach sauberer arbeit aus!


      respekt für die arbeit



      Cooles Ding




      Das sieht echt geil aus


      Alter Schwede.... wo ich den Thread gelesen hab dachte ich das ist wieder ne Frage.... aber hier sind ja gleich Taten hinter.. Geil.

      Ich hab das bei meinem 2er auch nächsten Winter vor. Allerdings ist das beim 2er ja nochmal ein tacken scheissiger.

      Also ich versteh dich richtig.. ihr habt am Kotflügel quasie den vorderen Teil wo die Blinker sind abgeflext und den Teil vom 6N wieder drangeschweißt der länge nach?!
      Das war auch meine Idee.. die meinten alle das kann nix werden...
      Habt ihr noch Bilder vom schweißen evtl?


      alte falter nicht schlecht... wie ist das mit tüv


      Schaut nicht schlecht aus.

      Aber mir gefällt das ganze am Blinker nicht, also diese Spitze vom Kotflügel. Finde das schaut etwas so aus als ob die Blinker da drunter geschoben ist, also wie nachm Unfall.
      Nicht falsch verstehen aber da wirkt es so als ob der eher in den Himmel leuchtet als auf die Straße. Wenn man den Rest anschaut siehts aber nicht danach aus.

      Ich hoffe ihr wisst was ich meine


      Ohhhhh... ja aber versuche es mal. Wie würden sich die golf 3 leuchten machen


      hat was, aber das mit dne blinker ist gewöhnungsbedürftig.

      die kotflügelspitze dürfte aus dem 6n blech bestehen in ca C form eingeschweißt dadrüber noch die original kotflügelspitze bis zur motor haube und ein blech in leicht abgeänderter 3ecks form. oder?


      geil ...nur die haubenverlängerung stört mich und scheinwerfer jetzt noch originale dann ist es OEM


      Zitat:

      nur die haubenverlängerung stört mich


      fehlen darf sie aber nicht, evtl dezenter


      ja das ist richtig !
      nur bei ihm ist es ja nicht die verlängerung zur 6n2 front , sondern fürn den BB

      ist er eig. karosseriebauer ?


      Wie meinsten das jerry.
      Ich habe so etwas im winter vor nur mit 6n stossi vorne und hinten am steili


      Zitat:


      ist er eig. karosseriebauer ?


      egal was er ist er hat keine zwei linken hände


      mir gefällts nicht.das sieht bestimmt von 50m entferbnung richtig gut aus , aber von nahem sieht man ja deutlich das die spitze am kotflügel/blinker keineswegs passt und die blinker zu tief drin sitzen.


      wenn man das aber richtig macht das heist die ecke wie am 6n dan würde es doch gil ausehen oder


      Ja, dann würds gut ausschauen!


      das heist ich brauche für den umbau
      6n leuchten
      und beide beite kotis für den 6n
      schlossträger?


      schloßträger wird bestimmt nix da das so n plaste kram ist beim 6n, ich dneke da kannst dasd original besser ändern


      Schön das du ne 3er Front an nen 2er Polo geschraubt hast ... allerdings sollten die Kotflügel besser angepasst werden meine ich

      im Übrigen das ist ein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich hab da noch 2 AES vom Vento, die ich furchtbar gerne in meinem 2f verbaut hätte^^ wenn wer in der Nähe von Heinsberg ein Händchen für Karosseriebau (dies betreffend natürlich) hat: HIERHER! Würde gerne lernen^^


      schaut echt nice aus respekt für die arbeit sieht echt hamma aus...nich böse gemeint aber ich hätte die Frontblinker ganz weg gelasen und das stück für die blinker am kotflügel zu geschweist


      Erstmal Respekt für den Umbau! Gefällt mir

      Aaaaber, mich würde mal interessieren wat der TÜV dazu sagt, bzw wie des
      aussieht mit eintragen lassen... Eig. fehlen ja Lichttechnische Gutachten für den Polo, ist ja alles 6N. Aber evtl per Einzelabnahme möglich?!

      Soll kein nörgeln oder so sein, frage ich interesse halber


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen