vw teilemarkt

Sugababes Easy (Remix)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab jetzt mal was in die House Richtung gemacht und zwar das neue Sugababes Lied geremixed!

Hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe es gefällt euch....
    mfG



  • ja doch hört sich houstechnisch ok an

    hast du nichma ein paar mixe die du uns vorstellen willst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sind in Arbeit



    Jo cool! Hat nen Kollege von mir auch schon geremixed!


    gelöschtes Mitglied

      holla ... nich schlecht der specht

      ich als alter house hörer sage ... respekt und mir gefällts




      Wie bzw. mit was haste das gemacht?
      Auch machen will

      Hab nur kurz reingehört klang aber schon net schlecht was ich gehört hab.

      GreeZ


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      War net einfach weil noch kein Acapella im Inet ist!
      Mach das mit Cubase SX...


      gelöschtes Mitglied

        krass, also scho richtig "professionell" .... cubase is scho ne liga höher


        ich finds supi! höre sowas eigentlich net, aber es klingt echt gut!



        sehr angenehm für die ohren..
        höre fast nur house elektro und ist gut lecker..mach doch mal ein set und brenn's auf cd würd dir wen's so ist wie das auf jedenfall abnehmen..
        mfg uwe


        son mist, mir fehlt zunächst ma das Geld für dieses Programm aber mit meinem PC komm ich da eh nich weit mit :(

        Also erstma weiter mitm Auflegen beschäftigen


        gelöschtes Mitglied

          da schließe ich mich polo76 an
          will mehr ..... habn will


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ok danke erstmal für das Lob!

          Hier mal meine Homepage:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Einfach mal ne kleine Page, da werd ich dann wenn ich neue Sachen habe den Kram reinstellen....

          Könnt ja dann immer mal wieder vorbeischauen oder so...

          Nur heute net mehr saß lang genug an dem Track


        • gelöschtes Mitglied

            hi,

            ja hört sich gut an !


            sind auf dem lied urheberrechte? könnte ich das z.b. als videountermalung nutzen?
            weil wir suchen noch ein tolles lied für unser club video...
            natürlich mit verlinkung auf deine seite...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja Urheberrechte sind denk ich mal bei den Sugababes

            Also ich glaube nicht das das geht!

            Nee hab keine Ahnung wenns erlaubt ist kannstes gerne holen aber is auf deine Verantwortung...

            Also ich geb grünes Licht mach dich am besten mal schlau wie das mit den Rechten da aussieht ka...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ok hab nochmal nachgeschaut!
            Also rechtlich gesehen darfst du ihn nicht verwenden!

            Ich wer meine Downloads auch nur noch unter Anfrage freigeben etc weil sonst gibbet Ärger und da hab ich schon genug von!

            mfG


            hmm schade.. aber ist ok...
            wollte nur vorher nachfragen.. wir als club wollen mit der gema ja auch keinen ärger haben


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Passwort per PN oder Email!

            Werd heute noch nen Mix machen meiner Favourites in Sachen House und Electro!

            Also schaut ma rein!

            mfG


          • Hast Du keinen Schiss, dass da mal jemand dahinter kommt?
            Ist ja schließlich alles geschützt und so. Und Du nutzt das Material und vertreibst es 'öffentlich'. Und dann noch irgendwo gezogen oder gehst in Laden und holst dir die CDs und Platten?


            Zitat:

            Und dann noch irgendwo gezogen oder gehst in Laden und holst dir die CDs und Platten?



            Diese Frage würd ich jetzt nicht beantworten!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            erstens ist das net kommerziell weil ich kein geld für hol....und zweitens denk ich mal das man sich unter polokollegen net grade verraten würde!

            Ausserdem wäre es glaube ich nen Bagatellfall!

            Aber wenn du willst kann ich auch aufhören und die Seite dicht machen....mir egal

            es gibt auch tausend andere dj seiten wo man die sachen auch ohne passwort runterladen kann also!

            Ausserdem hab ichs gerne illegal

            Und nochwas : wenn ich mir die Platten kaufe, hab ich trotzdem noch lange net die Rechte das zu veröffentlichen was ich ja eigentlich auch nicht tue = passwort!


            @ Raptile: Die Frage hab ich nur gestellt, weil es ja heut schon fast Usus ist, auch wenn illegal, sich der Tauschbörse zu bedienen. Ich müsste lügen, wenn ich behaupte, eine reine Weste zu haben.

            @srdeluxe: Keine Angst, ich verrate niemanden. Soll doch jeder machen was er für richtig hält. Wollte nur mal deine Meinung hören. Und wenn Du wegen mir deine Seite dicht machst, bekomm ich glaub ich viele Drohbriefe.

            Also mach weiter so, kommt schließlich gut an bei den Polokollegen. Und klar weiß ich, dass man mit kauf eines Tonträgers keine Rechte erwirbt.

            P.S.: Hab auch schon mit diversen mp3s eigene Mix-CDs zusammen gestellt. Dank Traktor DJ Studio. Aber psst...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja das Problem ist, ob es legaler wird wenn ich halt nen Passwort drauflege dadrum gehts mir aber ich weiß selber net ob das rechtens ist oder nicht!


            ich wills auch hören, bei mir kommt seite nicht gefunden un nu


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ? versteh ich nicht
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • und passwort?


            Antworten erstellen