vw teilemarkt

lautes Brummen

DJ-Chris
  • Themenstarter

Hi.

Hab heute ein kenwood kdc-w 4534 Radio ne Blaupunkt mono block mit 1300W max und nen impuls sub, hatte es am feitag alles eingebaut, bis auf die endstufe die hab ich erstmal so in den kofferaum gelegt. lief alles einwandfrei. als ich jetzt grad die endstufe festschrauben wollte und die kabel alle wieder angeklemmt hatte hab ich ab ner bestimmten lautstärke ein lautes brummen.

Hab jetzt keine ahnung was das sein kann.

Mfg



wohin hast du sie denn geschraubt? Rücksitzbank?

Am besten Gehäuse von der Enstufe gegen Fahrzeugmasse isolieren Gummipuffer oder ähnliches!


kann davon kommen das die endstufe jetzt irgendeine verbindung vom gehäuse an die karosserie hat .... dadurch entsteht das brummen ...

schau auch mal ob alle klemmen vom stromanschluß fest angezogen sind ...

Gruß Roo



DJ-Chris
  • Themenstarter

hab die a wieder abgemacht und die hat das immer noch aber erst wenn man was lauter dereht, so in normaler lautstärke net. kann das sein das das vom radio is das das irgendwas abbekommen hat oder so


haste dein chinchkabel nah am stromkabel der endtsufe verlegt .. daher kann auch ein brummen kommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen