vw teilemarkt

180 190 Km/h

Hast aber recht !

StonyG40 versteht ja nichteinmal die Statements, die man hier gibt... Mit Anlaufversuche meinte ich nicht das Startverhalten deines "Flugzeuges", sondern eher die Zeit, die bei nem 60PSPolo vergeht, um auf 180-190lt. Tacho zu kommen...Und damit warst du ja nicht gemeint. Da kann mir keiner Erzählen, dass es ruck zuck geht.. Selbst mit meinem zuvor verbauten 1.4 16V verging ne halb Ewigkeit bis die Nadel an der 190er Marke gekatzt hat....



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hat niemand behauptet das der ohne mühe da hin zieht .... wennde den da hin haben willst sollteste am anfang vom berg mind schon auf 150-60 sein un dann dauerts au noch ...

bamberg der berg is ca 2 km lan un am ende vom berg warer so schnell ... kannst dir ja ausrechnen wie lang er brauch ....



Also Leute der "DER KLÜGERE GIBT NACH" oder wird´s euch net zu langsam zu doof?!



bin mit meim polo (der AAU) vor 3 wochen 844km am stück gefahren und er kam ganze 2mal auf 170kmh laut tacho, ansonsten geht 140 -150

für 170 braucht man glück das er auf der geraden 150 fährt dann nen tal um auf 160 zu kommen und noch nen tieferes tal und ein volles auto um auf 170 zu kommen ^^

bergauf bis jetzt auf autobahnen nie "tiefer abgesackt" als 120...


Antworten erstellen