vw teilemarkt

TÜV 2 Monate kürzer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab von meiner Schwiegermutter einen 86c übernommen mit dem sie bisher laut Unterlagen immer im März zum TÜV musste und auch war. Nun seh aich aber auf der Plakette und im Fahrzeugschein, dass die HA dieses Mal bereits im Januar fällig ist

Kann mir das jemand u.U. erklären?



hat sie dieses mal vielleicht überzogen oder ähnliches ?

weil das kann eigentlich nur ein fehler sein, normal is alle 2 jahre / 24 monate...

frag doch mal nach


Hallo Han-S

überleg dir nochmal was du geschrieben hast und dann wirst du feststellen das es nicht stimmen kann.

Wenn du den TÜV termin im März hast und dann überziehst sagen wir bis mai.... dann wird nicht auf mai geklebt sondern dann wird zurückdatiert.

Gruß chris



ja schon klar
aber vll is das ja ne neue strafe oder sowas meinte ich, aber prinzipiell kann das nur ein fehler vom tüv sein
un ich glaub mit deiner antwort is ihr net geholfen


Tja dann wird die gute Frau halt beim letzten Mal schon im Januar gewesen sein!


polotreff.de
#6 - 20.11.2006tÜv nord kürzer als 2 jahre nicht
Antworten erstellen