vw teilemarkt

Abgaskomplettanlage?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hätte da grad nochma ne Frage, ... n Kumpel von mir hat auch nen 6n2 und dem hat jetz einer nen FK Pott angeboten vom 6n!

Passt der ohne weiteres auf den 6n2 oder muss man da anpassungen vornhehmen?



Ich hab ja wie gesagt die FK drunter, bin voll zufrieden! Die Verarbeitung ist top und ich musste auch nicht noch irgendwas abändern, passt super. Musste halt bloß das Hitzeschutzblech zurecht stutzen da das Rohr ja nen saftigen Durchmesser hat, aber weiter auch nix. Ich persönlich kanne se empfehlen. Meine hatte bei ebay 299€ gekostet, nagelneu, 2 Jahre Garantie und 1 Jahr Zusatzgarantie oberndrauf


Keiner Erfahrungsberichte zu den Herstellern?

Danke erstmal an dich Fuzzy!



Mo 6n2
  • Themenstarter

Hitzeschutzblech?


Büddeschön...

@momo Wenn du dein Auto von unten siehst, ist am Auspuff zum Unterboden hin eine Abschirmung, son leicht verbiegbares Blech, das ist das Hitzeschutzblech, wie der Name sagt, es schützt vor hitze. Hoffe ich konnte dir helfen


Mo 6n2
  • Themenstarter

nee ... ich dacht jetz du meinst die teile, die man sich an die hechschürze klatscht, damit da nix passiert ... deshalb war ich verwirrt


Achso...dachte schon. Aber es gibt ja Leute die sowas nich wissen. Ne, des meinte ich net, hab ich au net dran, brauchst ja net wirklich


Antworten erstellen