vw teilemarkt

Distanzscheiben 5mm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hiho...hab mal ne frage...hab letztens von ne bekannte 5mm spurplatten bekommen zum raufbauen...so nun meinte sie zu mir ich brauche zu den platten keine abe oder teilegutachten.
sie war wohl zum tüv hier hin und hat gefragt wie es aussieht ob sie eingetragen werden müssen und er meinte auch nein sie müssen nicht weil wohl 5mm nicht soviel ausmachen.
kann das wirklich wahr sein?

habe keine lust die draufzumachen und dann in der nächst besten kontrolle punkte deswegen zubekommen.

Würde mich über antworten freuen....

Gruß andy....



hi

du musst eigentlich für jedes teil zum tüv fahren und eintragen lassen musste ich auch an deiner stelle würde ich mal zum tüv fahren und nachfragen


kann mich meinem Vorredner nur anschließen eintragen mußt du das eigendlich. Aber 5mm kenn ich gar nicht für Polo 6N bzw wird es sicher sehr schwer werden nen Gutachten dafür zu bekommen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja gutachten hab ich einige hier das nicht so das ding

Gruß andy...


Die 5mm musst du leider auch eintragen lassen. Ist egal ob 5 oder 25.

Gruß
Olli


Antworten erstellen