vw teilemarkt

Goiler Lupo turbo

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Dafür würd ich meinen Polo sofort weggeben


Goiles Teil



Joar.. Kenne das doch irgendwo her

1.8T ist schon was feines...Aber die 225PS sind ein wenig "gelogen"... Weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es doch ein paar Ponys mehr sind..


Hehe Turbo und noch nichtmal die GTI Karosse genommen.. Das nenn ich ma unauffällig!



rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Das is ja gerade das geile dran...stehst an der ampel neben dir so ein proll mit 3er BMW und zack bist du über alle berge


ist aber schon alt das video, aber trotzdem geil


gelöschtes Mitglied

    geht mal auf www.vw-cult.de da seht ihr mehr von den autos ... ihr müsst euch umbedingt...unter downloads und dann Renner und dann- "Tribut an den Renner" anschauen.
    Einfach hammer karre
    gruß julien


    stand da wirklich durchschnittsverbrauch von 30 Liter?
    man da muss man ja alle 100 km tanken.
    geil den will ich auch!


    gelöschtes Mitglied

      hab den dieses jahr live gesehen,geht super ab
      guckt wie oben erwähnt ma auf www.vw-cult.de
      da gibts mehr zum lupo,und noch geiler der renner2
      einfach hammer


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N



      wie wärs damit mal n neuerer golf aus berlin von ame nur 720 ps ...



      das video und den lupo kenne ich auch


      nen kleines video von mir


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      feines ding, gibts da noch meeehr?


      wenn ich mich mit motoren und so auskennen würde, würde ich mir auch en lieber en stinknormalen vergammelten polo holen und kein geld fürs aussehen verschwenden sondern einfach nur en hammer motor rein
      des kommt halt am geilsten ... wenn du mit der kiste dann die bms usw abzockst ...


      gelöschtes Mitglied

        ich wollts grad sagen, der turbowachti hat den lupo dochmal stehen gelassen auf der 1/4 meile


        An der Ampel wirds mit dem 3er BMW trotzdem schwierig... Sagen wir mal lieber, ab 100KM/H im dritten Gang.. Vorher ists dan doch nicht soo dollem it der Traktion... Aber wenn man sich ein wenig mühe gibt, hat man die 2 Wagenlängen Vorsprung des BMW bis 100 KM/H wieder locker eingeholt.. Und dann sehen die Dinger sowieso kein Land mehr... Selbst mit "armseligen" 225 PS ,verglichen mit Turbowachtis Leistung... Aber was nicht ist, kommt noch...


        gelöschtes Mitglied

          willste mir sagen du lässt keinen 3er bmw stehen mit deinem polo?

          also ich gehe da mal von nem 330 aus, aber hätte gedacht auch nen m3 sieht alt aus?


          Ääähm, schonmal was davon gehört, dass BMW Heckantrieb besitzt ? Mit nem Fronttriebler kannste 400 PS fahren und kommst nicht schneller von er Ampel weg... Klar, mit ner Differenzialsperre und vernünftigen Reifen sieht das schon anders aus. Welten sinds trotzdem nicht. Hecktriebler haben immer nen Vorteill Aber wie gesagt, aus der Fahrt herraus siehts schon ganz anders aus. Da bin ich dem 330i von nem Kollegen locker weggezogen. von 100-200 Km/H waren es ca. 4 Wagenlängen Vorsprung.. Mit 225 PS Serie, wohlgemerkt..


          gelöschtes Mitglied

            ähhhm ja hab ich schonmal gehört dachte es sieht trotzdem nen bisschen anders aus wenn der polo mit seinen (lass mich schätzen 1200kg) und 225 ps loszieht, als bis der bmw seine tonnen erstmal in schwung gesetzt hat!


            Nur mal so, n M3 lässt du mit keinem polo stehen egal was dran gemacht ist!


            gelöschtes Mitglied

              ja ne is kla.....


              hä hä n serien m3 hat 3,2 liter 343 ps doppel vanos einzdrosseln usw 0-100 unter 5.5 sec wenn du das packst mit einem frontangetrieben polo mit strassenzulassung kannst gleich als ingeneur bei bmw porsche usw anfangen


              also da gibts bei den vag-schrauber.de einige die das zwar mit golf 1 und nicht polo geschafft haben das sind auch frontkratzer und die sind schon ganz anderen kaibern bei uns übers dach gefahren...


              gelöschtes Mitglied

                so siehts aus...5,5 dann frag mal turbowachti was seiner bis 100 braucht


                Zeigt mir auch nur EINEN Frontkratzer, der eine echte Zeit von unter 6 Sek. hinlegt. Ohne Slicks und 100% Sperre wohlgemerkt...
                Ich kenne selber Genug Leute mit Einser Gölfen die jenseits der 400 PS Marke unterwegs sind. Ab 100Km/H wirds interessant...


                polotreff.de
                #24 - 22.11.2006polo turbo turbowachti
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen