vw teilemarkt

Nochmal Luftfilter!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Junge Junge, die sind ja für nen normales Luftfilter ganz schön teuer! Gibts da nicht auch alternativen die gleihc gut sind wie die von K&N?

gelöschtes Mitglied

finde gar nich das die so extrem teuer sind! musst sie ja nich eintragen lassen und sind auch nich illegal...bei nen pilz würdest mit eintragung etc treuer kommen... würde dir aber auf jeden fall einen von k/n empfehlen, die sind echt ordentlich. sonen billig mist brauchst dir nich rein machen, bringt nichts!
    MFG Tom

oder die von green aber preislich nehmen die sich nichts.

Sag mal...
    Was denn das da für öl auf dem Filterkasten?

Normalerweise gehört das in den Motor und nicht in der Motorraum..
    Grüße
    Tim

das mit dem Tauschfilter würd ich lassen, hatte einen in meinem drin.
    1. null sound (gut hab bloß das 1L motörchen, aber da ich weiß das da die pilze trotzdem krach machen denk ich ma das is bei den großen motoren nich anders...)
    2. das einölen ging mir total aufn sack, ich hatte auch bissl viel erwischt von dem zeug und hatte dadurch nen spritverbrauch von 11 litern...wer weiß da schon wie viel genug is oder ob es vll. doch zu wenig is

ich würd den originalen drin lassen und die kohle für was anderes nehmen, meiner meinung nach rausgeschmissenes geld

welches öl? du meinst doch nicht die regentropen @ tim?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

genau, hab natürlich mal wieder den perfekten zeitpunkt erwischt um die fotos zu machen, hat nämlich gerade als ich die haube aufgemacht habe angefangen zu regnen also keine angst, das passt schon alles da bei mir im motorraum. bin sowieso voll zufrieden mit der karre. für ein 97er baujahr echt top. is nicht am lecken was öl angeht, im motorraum ist alles trocken und hab mir den als ich im sommer auspuff und fahrwerk eingebaut habe mal genau angeschaut von unten.... da ist echt nix zu sehen was rost angeht! Nicht ein bissl! Echt nen super auto erwischt. hat aber auch ne frau gefahren, was man dann aber wieder an der Frontstoßi sieht wenn ihr versteht.....

Antworten erstellen