vw teilemarkt

Konsolenumbau geschafft

-Polo4ever-
  • Themenstarter

Moinsen,
nach dem vielem schleifen, ausbessern und lackieren ist es endlich zur hälfte geschafft. habe jetzt meine mittelkonsole fertig und mein navigehäuse, welches aber nochmals nachgebessert werden muss da es nicht überall mit dem a-brett aufschließt. demnächst werde ich mich an meinen mitteltunnel machen, aber hier schonmal die bilder von den fertigen teilen.



IMG_0093.JPG
IMG_0093.JPG
IMG_0104.JPG
IMG_0104.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    nicht schlecht


    also ich mag es gar nicht



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sieht super aus! Besonders die Mittelkonsole gefällt mir gut! Im Zuge dieser Cleaning-Aktion wäre es vielleicht noch toll gewesen, wenn auch der Übergang zum Radio fliessend gestaltet worden wäre... dies jedoch nur nebenbei!

    Alles in allem, tolle Leistung!


    Womit hast du denn deine Mittelkonsole gespachtelt?
    Sieht gut aus.
    Ich will mir auch eine Temperaturanziege da einbauen.
    Gruß Martin


    Hey!
    Die Mittelkonsole sieht net schlecht aus! Wie machst das den mit den Befestigungsschrauben? Hinterm Ascher?
    Aber das mit dem Navi ist nicht mein Geschmack! Hätte da irgendwie über der Mittelkonsole was im A-brett ausgeschnitten & das Navi dareingebaut
    Würd ich so auf der schnelle ma sagen!

    MFG DJ-BabyFace


    gelöschtes Mitglied

      musst nur noch richtig verschleifen und lackieren


      -Polo4ever-
      • Themenstarter

      @ 6N@Tuning: Danke

      @ Matro: naja geschmackssache , mir hat die originalkonsole halt absolut nich mehr gefallen, wollte mal was einheitliches haben

      @ swissliner: danke. der übergang zum radio ging nich anders, da man sonst das radio nicht mehr rausbekommt und ich recht oft da hinten rumfummeln muss.

      @ astron: hab das ganze zuerst mit dünnen holzplatten vorgearbeitet (z.b. die schaltereinlassungen und dann mit feinspachtel von obi rübergespachtelt, viel schleifen, und mit sprühspachtel nochmal drüber.

      @ babyface: naja, die konsole is jetz noch oben in den lüftungen und ganz unten hinten befestigt, das einzige das wegfällt sind die befestigungsschrauben an der lüftungseinheit. zu dem navigehäuse: mir taugt das teil selbst noch nicht so recht. hatte erst vor das ding unter die lüftungseinheit zu packen und schon gehäuse, alles fertig, als mir aufgefallen is, dass man dort das navi total schlecht sieht und den blick immer recht weit von der straße entfernen muss. da is mir dann das mit der box eingefallen. mit dem gedanken, das navi über der mittelkonsole zu verbauen hab ich auch schon gespielt, is aber halt viel arbeit, und du musst das a-brett zersägen, mal sehen was ich da noch mache.

      @ bluejoe: was soll da noch geschliffen werden und lackiert? die mittelkonsole ist eins a. auf dem bild sieht man nur die ganzen fingergrabscher, die man so "live" nicht sieht. das navigehäuse is durch zufall so rau geworden, gefiel mir dann auch besser als ganz glatt, da es der oberflächenstrukturierung des a-bretts näher kommt.


      Antworten erstellen