vw teilemarkt

Blitzer Spaß

Forti
  • Themenstarter
Forti's Polo 6N

Hier mal nen lustiges Video von einem Blitzer in Bielefeld vorm Ostwesfalentunnel...

Normalerweise ist dort 70, jetzt bei der Baustelle 30....





Da hat aber jemand derbe Langeweile gehabt...


gelöschtes Mitglied

    hehe


    GEIL



    jau den blizter kenn ich bin ich auch fast drauf reingefallen...


    Forti
    • Themenstarter
    Forti's Polo 6N

    Keine Ahnung wer das gedreht hat, aber er hat auf jedenfall seinen spaß...


    Da hat man als erster inna schlange die A- Karte gezogen


    gelöschtes Mitglied



      da hätte ich aber auch meinen spaß´... n campingstuhl, was zu drünke un ich könnt da stunden verbringen


      sau lustig ,

      ........aber nur wenn man nicht selber geblitzt wird :'( :(


      Ich dachte Nachts ist das blitzen verboten?



      Ich kann da nicht drüber lachen.
      Ihr wisst doch sicherlich selber, wie das ist geblizt zu werden.


      Definitiv, die dummste Lache, die ich je gehört hab!


      gelöschtes Mitglied

        komische leutz sind das...ziemliche egoisten würd ich sagen...nur damit deren spaß nicht verdorben wird, sind leute, die die warnblinklichtanlage anmachen "schwachköpfe" oder "assis"...

        ...also ich würd mich freuen, wenn man mich damit vorwarnt


        Zitat:


        ...also ich würd mich freuen, wenn man mich damit vorwarnt


        Also wenn ich einen Blitzer in der anderen Richtung stehen seh, warn ich auch immer mit der Lichhupe die entgegenkommen. Mach ich, seitdem mir einer so mal wahrscheinlich den Schein gerettet hat. DANKE!


        lol,.. jaja,.. den kenn ich auch nur zu gut ^^


        spaß machts einen blitzer mit einem luftgewehr oder ähnlichen außer gefecht zu setzen, hab ich schon mal ein video gesehn.

        das warnen ist bei uns eig alltag, jeder ist in der oberpfalz so nett ; )


        also seit waqnn dürfen die nachts blitzen und dann
        so leute die daran ihren spass haben und leute die einen warnen dummköpfe sind
        naja in hessen is das auch normal
        ich warne auch immer
        einfach nur derbe langeweille die jungs


        blitzen dürfen die tags und nachts,.. nur wenn du nachts aufgrund der blendung nen unfall baust, kannste den aufsteller des kastens (also meistens die stadt) verklagen


        ähm was war da für begrenzung? die wurden ja bei langsamer fahrt auch geblitzt?

        wurde auch schon mal nachts geblitz, als ich freulich meine bastuck A gruppe abgeholt hab lol


        Zitat:

        Hier mal nen lustiges Video von einem Blitzer in Bielefeld vorm Ostwesfalentunnel...

        Normalerweise ist dort 70, jetzt bei der Baustelle 30....




        Bitte lesen


        gelöschtes Mitglied

          Hm, also lustig ist das nicht wirklich.
          Ich find es ehr ne abzocke! Hochgradige verarsche!

          Nur weil in den Landeskassen noch kohle fehlt bis end des jahres stehen die wieder überall in jeder bescheidenen ecke.

          Ätzend!

          Gruß NoLimit


          polotreff.de
          #21 - 25.11.2006blitzer spass
          Antworten erstellen