vw teilemarkt

Schläuche Luftfilterkasten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab ein kleines Problem:
Ich wollte heute die Zündkerzen von meinem Polo wechseln. Dafür hab ich den Luftfilterkasten abgenommen. Dabei hab ich wohl Schläuche an der Unterseite übersehen. Als ich den Kasten wieder reinsetzen wollte, ist mir das aufgefallen.
Beim dicken Schlauch unterm Kasten war ja klar, wo der hingehört. Direkt daneben saß noch ein kleiner, etwa 5cm langer, dünner schlauch, von dem ich glaube, dass er auch an den Kasten muss. Und dann sind da noch die beiden Schläuche auf den Bildern, die ich nicht wirklich zuordnen kann.

Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben? Beim nächsten Mal pass ich auch sicher besser auf



DSC00302.JPG
DSC00302.JPG
DSC00303.JPG
DSC00303.JPG

Hallo,
im oberen Bild sind die Unterdruckschläuche für die Warmluftansaugung dargestellt, da müsste unten im Luftfilterkasten ne kleine Dose mit zwei Anschlüssen sein, ein Anschluß ist für den gezeigten Schlauch, der andere geht zur Ansaugbrücke runter. Im zweiten Bild ist die Unterdruckverstellung der Zündung drauf, auch der Schlauch müsste irgendwo an die Ansaugbrücke drangehen.
Hoffe das ich helfen konnte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super Danke schön für die schnelle Antwort. Werd mich morgen mal dransetzen



Antworten erstellen