vw teilemarkt

JOM birnen + angeleyes+ qualy

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,
vor kurzem is mir meine rechte glühbirne fürs abblend licht im arsch gegangen. ham ein gutes 3/4 jahr gehalten^^
soweit ich weiß sind die weiss und nich blau.
nun wollt ich wissen ob ich mir jetz davon eurer meinung wieder ein paar nachbestellen sollte(einzeln gibts die glaub ich nich) oder vonner ner anderen firma eine einbauen sollte weil jom nix taugt.
ach ja, keine lust beide zu wechseln. man dürfte doch kein unterschied sehen wenn ich nur eine wechsel, stimmts?
greetz matze



gelöschtes Mitglied

    hi,

    man soll die Birnen immer paarweise wechseln, erstens wegen dem licht unterscheid, zweitens weil die andere auch dann in nächster zeit schrott sein wird!

    mfg


    Don Matze
    • Themenstarter

    k, normal würd ich das auch tun, aba nachm 3/4 jahr macht das doch kaum unterschied, nich allzuoft benutzt

    das war ja aba auch garnicht die frage



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen