vw teilemarkt

Radschrauben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab von alus auf winterräder gewechselt! Spurplatten drauf gelassen! jetzt passen die schrauben nicht mehr, klar wegen dem Konus, brauche ja jetzt den runden, aber auch in der länge nicht, schelchft voll an der bremstrommel, hab noch kürzere, aber die sind zu kurz! was tun? gibts ne zwischen länge mit rundem konus?


danke

mfg



Hi!

Jap es gibt auch Zwischenlängen bei den Kugelkopf.
Hab ich damals bei ATU geholt.
Waren zwar zu lang, aber einfach abschneiden und fertig.

Gruß
Markus

EDIT: Hab grad deine angefangenen Sätze nochmal gelesen.
Zu lange hast du ja, oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, das mim abschneiden ist mir auch schon eingefallen? aber gibts keine zwischen länge?



Mal abgesehen davon, daß ATU lauter Pf****er sind.
Verkäufer meinte zu mir: Wir schneiden die auch immer ab, wenn se zu lang sind.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaaa, geil typisch ATU echt affen ^^


polotreff.de
#6 - 20.11.2006atu radmutter polo 6n1
Antworten erstellen