vw teilemarkt

Innenraum Sofitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend! Kurze Frage: Wollte mir sonne blaue Sofitte für die Innenraumbeleuchtung kaufen. Welche Länge bzw Maße muss die haben? Gibt da welche in 44 mm Länge und in 36 mm.
Für nen Polo 6N wäre das.



warum nimmst nicht ne Schieblehre und misst die die drin ist einfach aus ?


die dinger sind total dunkel. und schimmern eher grün anstatt blau. es passen aber die 44er



ich weiß zwar nicht, was du für dinger hast @ zombo, aber meine ist derbe hell. da kann kaum ne klare mithalten. hab meine von ebay. ich glaub der typ hieß evelsoft_com oder sowas in der art. sind 43er oder 44er. ich kann die dinger nur empfehlen. hab sie seit ca nem jahr drinnen und alles ist wuuuunderbar

vlg Olem


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die 44mm-Sofitten passen in die Innenraumleuchte. Für die Kofferraum-Beleuchtung sind eigentlich 36mm-Sofitten vorgesehen, jedoch kann man die Einspann-Zunge etwas ausdehnen... so habe ich es zumindest gemacht und es funktioniert einwandfrei... (nur so nebenbei).

Ich habe die weissen 42mm 6-Superflux-LED Flood-Light Sofitten von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ... und ich bin sehr zufrieden damit! Die Leuchtkraft ist sehr gut!


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    vorn 42er hinten 38er ... aba die von conrad etc kannste knicken mit 2 oda 3 smd leds viel zu dunkel ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibts bei ebay mit 10 led´s auch schon für 5 euro glaube ich. bin da gerade auch auf dieses Tacho Umbauset von "blauer tacho" aufmerksam geworden. taugen die Teile was und ist das schwierig die sachen einzubauen? Wollte da dieses Komplettset haben.


    polotreff.de
    #8 - 21.11.2006cache:lnsooxoiwv8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=blaue+innenraumbeleuchtung polo 6n innenraum sofitten sofitte lupo vw polo 6n soffitten größe innenraum sofitte lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen