vw teilemarkt

nette leute im forum!

djab
  • Themenstarter

bitte alle mal lesen http://www.polotreff.de/html/forum.../6401.html

greetz
DJab



scheiß doch einfach drauf und lass ihn doch labern wenn ers nötig hat


gelöschtes Mitglied

    Du hast einen Fehler gemacht (dieses "@cassius LOL" war wirklich absolut sinnlos) und ihr beide reagiert ein wenig über, und weiter?
    Eure Sorgen möchte ich haben, dass man sich wegen Scheibenfolien an die Gurgel geht



    gelöschtes Mitglied

      lol warum ihn!?
      aus meiner sicht hat wirklich djab dumm reagiert.
      dieses LOL (wie tiefflieger richtig bemerkt hat) war wirklich der stein der alles ins rollen gebracht habt.. also belasst es dabei und gut.. nicht das hier noch ein krieg ausbricht mit anschließenden drag-races oder so.. hab doch nur 45ps, da hab ich kein bock drauf *fg*


      wegen ein lol braucht man sich aber nicht aufregen finde ich
      und es war scheiße dass er gleich deswegen so angemacht wurde


      ich find es gibt zur zeit etwas zuviel streitereien im forum, das sollte man mal abstellen, oder net


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ich weiss ich bin bzw war oft der Streithahn aber jetzt muss sogar ich auch ma sagen........ LOL ! Hört einfach auf damit ...ihr könntet euch aufregen wenn jemand die mom vom anderen bumst aber nich bei sowas !


        Peace !


        muss mr.steilheck recht geben lass ihn doch einfach reden!


        wirklich

        liebet und vermehret euch!



        LOL..
        spaß leute


        gelöschtes Mitglied

          Also irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll?

          Ich kann nicht verstehen wie man sich gleich so aufregen kann!

          Einfach ignorieren oder jungs und mädelz?


          babe hat immer das beste und letzte Wort ..


          djab
          • Themenstarter

          also ich würde mich ja gern entschuldigen bei cassius aber ich mein ich fand das halt lusitg und da hab ich halt LOL geschrieben!
          Naja ich will ja keinen Zoff und deswegen wollt ich eure meinung mal wissen! aber warum cassius plötzlich so abgegangen is keine ahnung!

          SORRY @ cassius
          ich mag das auch nicht wenn man nur schreibt um forum "Punkte" zu bekommen!

          Ich dachte halt wenn der sieht das ich eigentlich immer konkrete antworten schreibe und nicht nur so lala würde der das verstehen! Ich schreibe ja schon lang und viel im Forum keinen blödsinn!
          naja so is live! egal was du machst es is immer falsch!
          greetz
          DJab


          gelöschtes Mitglied

            @ Dragon6n

            Na ja ist halt meine art,sorry!

            Hoffe das war net schlimm,kann es halt nur net verstehen so!

            Lg euer Babe!


            @babe..
            nene..war doch net schlimm...war eher als kompliment gemeint oder so ähnlich
            aber am besten djab schreib dem cassuis ne pn wo du dich nochma entschuldigest das er es falsch aufgefasst hat wenn der das hier net liest ..und dann is wieder jut ..
            MFG!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen