vw teilemarkt

schlauch funktion? wo her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich hab ein problem mit nem schlauch, versuch mal das zu beschreiben:
also im voderen radkasten beifahrerseite sitzt über der radhausschale so ein schwarzer plastikbehälter. (polo 6n 60ps)
da ich im sommer ohne die schalen fahre habe ich den behälter in den motorraum verlegt, von dort kam auch ein schlauch zu dem behälter, wo das andere ende von dem schlauch hingeht weis ich nicht, das is das problem. das is so ein gummischlauch mit geqwebe ummantelt ca 6mm dick.
jedenfalls is dieser schlauch porös und gerissen.

hat jemand ne ahnung was das für ein behälter is?
was der für eine funktion hat?
wo der schlauch hingeht?

gruss Chris



HI,

das ist der Unterdruckbehälter der Klima. Der Schlauch geht aufs Ventil an der Spritzwand, direkt neben dem Zündtrafo.

mfg
Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha ok, danke

gruss Chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen