vw teilemarkt

Rückbank

Konsdi
  • Themenstarter

Leider bin ich in der Suche nicht so fündig geworden.
Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich die Rückbank rausbekomme?

Gruß Konsdi



Sollte beim alten 2er genau wie bei meinem sein.
Rückenlehne umklappen, Teppich hinten hoch, da siehst schon die zwei Scharniere und jeweils zwei Kreuzschrauben. Dann die Sitzfläche umklappen und auch dort siehst die Scharniere samt Schrauben.


Konsdi
  • Themenstarter

Nächste Woche werde ich mich da ranmachen. Wenn ich Probleme haben sollte, frag ich dich einfach wieder

Langfristig habe ich vor, einen Bügel einzubauen, aber wie ich das mit den Lautsprechern hinten mache, weiß ich noch nicht.



Wenn du schon probleme hast den rückbank auszubauen wie willst du dann den Bügel einbauen?!?Nicht böse gemeint.
Das ist kinderleicht rückbank auszubauen musst halt nur viel fummeln besser gesagt dir den wagen mal unter die lupe nehmen.


Konsdi
  • Themenstarter

Ist es jetzt kinderleicht oder nicht, was heißt da fummeln, sind ja angeblich nur ein paar Schrauben. Morgen früh werd ich's in Angriff nehmen.


Sind 6 Schrauben, das wars!


Konsdi
  • Themenstarter

Also, die sechs Schrauben waren wirklich kein Problem, sie waren nur etwas fest. Nach 16 Jahren kein Wunder... . Jetzt muss ich sehen, was ich mit dem gewonnenen Platz anfange... . Vielleicht neu lackieren und einen Bügel


polotreff.de
#8 - 27.11.2006polo bedienungsanleitung rückbank
Antworten erstellen