vw teilemarkt

Was haltet ihr von Xenon Optik Birnen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute wollte mal eure empfehlungen zu Laserlight,Xenon Optik,Cool Blue usw birnen einholen...

meine Persönliche meinung hab mit Xenon Optik Lampen geholt beim Eekrtofachmarkt...und das ergebniss war naja sehe kein unterschied im Licht/Lichtfarbe...

habe mir dann heut Osram Cool Blue geholt 4000° Kelvin,die sehn vom Licht her auf jedenfall besser aus...werd di emal Testen...

Welche kommen den noch mehr ans Xeno Licht ran die man auch empfhelen kann



gelöschtes Mitglied

    Meiner Meinung nach kommen von Halogenlampen die M-Tec Cosmos Blue (4750K) dem echten xenon am nächsten, nur leider sind die nich zugelassen.
    Daher habe ich mir die M-Tec Super White gekauft, die haben ne Farbtemperatur von 4350K und gehen damit auch stark ins "blaue". Hab mir mal sagen lassen, dass die den osram cool blue sehr ähnlich sind.


    übrigens es heisst nur kelvin nicht ° kelvin
    °C & K ...
    sry musste sein... :p

    also ich hatte in meinen serien scheinwerfern blue vision und die waren auch scheen hell & weiss.



    hi.
    also ich bin ja für richtiges xenon!
    aber da können wir uns jetzt wqieder streiten
    von daher halte ich leiber mal meinen mund
    mfg
    steve


    @ 6n Flash, de rheißt aber Calvin Klein......

    *klugamscheiße* sorry


    ja die Mtec Birnen sind echt top wenn du nach einem Licht suchst das Xenon ähnlich sieht. Sehr empfehlenswert allerdings leidet die Lichtausbeute ein wenig wie ich finde aber ich glaube das liegt an der Farbe des Lichtes.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Echtes Xenon^^ da war ich am überlegen aber da die zwar ein E Zeichen haben du aber EL.Leutweiteregulierung brauchst und ne Scheinwerferreinigungsanlage...ist das eher net so gut..wenn dich die rennleitung des platzes verweist


    wenn es wirklich xenonaehnlich sein soll, sind die mtec die beste wahl.
    wenn es ne super ausleuchtung sein soll, geht nix an philips vorbei.
    wenn es beides sein soll, muss es xenon sein. aber geht im polo nicht legal.
    fragen? fragt!

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      hey chris ich hab doch auch die von mtec drinne...

      guck mal hier
      http://www.polotreff.de/html/forum.../65150,1.html

      hab ich mal gestern bilder gemacht. also die von mtec sin echt net schlecht.

      liebe grüße



      also ich hatte mal die Osram cool blue drinne.
      Xenon ähnlich sah das ganricht aus...

      Jetzt baue ich auch "richtiges legales" Xenon um. Das sieht dann schon ganz anders aus..


      Hi leute ICh suche xenon ähnliche glühbirnen für orginal 6N scheinis
      HAbt ihgr das was legales?


      polotreff.de
      #12 - 09.05.2007besseres licht für polo ? polo 9n xenon optik polo 9n xenon xenon optik osram cool blue echtes xenon unterschied xenon zu xenon obtik xenon ähnlich birnen xenon optik xenon optik polo 6n stark helle birnen in xenon optik osram cool blue polo 9n besseres licht polo welche birnen kommen dem xenon am nächstn xenon optik birnen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen