vw teilemarkt

Tachonadel zittert Hilfeeeeeeeeee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
Ich kam auf die super Idee meine Tachofolie zu wechseln.
Nach dem Umbau zittert der Geschwindigkeitsmesser und der Drehzahlmesser geht garnicht mehr. Tank und Temp. gehen noch. Die Nadeln stehen frei in der Luft und können sich frei bewegen daran liegt es nicht.
Hab auch bevor Ausbau die Batterie abgeklemmt.
An was liegt es?



Heizung an!

Haste nochmal ausgebaut und alles nach gecheckt?


gelöschtes Mitglied

    tachowelle bald kaputt



    gelöschtes Mitglied

      falls der 6n überhaupt noch eine hat


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja habe alles nachgecheckt. Kann ich die Welle eigentlich aus dem Servo rausziehen? Mit zange oder so?


      gelöschtes Mitglied

        da müsste am getreibe ne mutter drauf sein einfach lösen und rausziehen müsste dann leicht gehen


        polotreff.de
        #7 - 20.11.2006geschwindigkeitsmesser zittert cache:e-3ttgzgmp4j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2006/11/week/3.html audi-a4 tachonadel-zittert nur noch a4 tachonadel http://www.polotreff.de/forum/t/64154 tachonadel zittert audi a 3 nach start tachonadel hängt polo tachonadel hängt audi a4
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen