vw teilemarkt

AUSPUFF ABE

Shorty87
  • Themenstarter

Hallo...
ich weiß das jezz bestimmt ne frage die die meisten wissen...
Ich hab mir nen Auspuff gekauft und der soill danke einer ABE "eintragungsfrei" sein. Ich hab in meinem Leben noch nie ne ABE in den Händen gehalten. :S Bei dem ESD war jetzt son blauer Zettel mit dabei mit Angaben zu dem Endschalldämpfer...und da steht drin dass der Schalldämpfer ( E- nummer und so..) mit dem Originalen meines Fahrzeugs ( polo ´94 86c 2F 1.3L) "KONFORM" ist... KAnn cih dedn jezz echt einfach nur unter baun und los oder muss cih den eigentlcihdoch einttagen lassen? Danke dAkne shorty



ABE = Allgemeine Betriebs Erlaubniss, Anbauen und Losfahren... Die ABE aber immer im Auto dabei haben.


nabend,
hab auch so ein blauen wisch einfach drunner und los und auffe autobahn mal richtig die karre ziehen lassen brennt den esd schön ein. wird von woche zu woche lauter



Shorty87
  • Themenstarter

Das hört sich doch gut an.. auf dem wisch steht " UN/EG ZUlassung.. Erklärung über Konformität der Ersatz-Schalldämpfer" MUss ich auf irgendwas achten was in der ABE steht damit sie gültig ist? DANkE (sorry für die komischen Fragen aber bin gaaaaanz neu dabei it tunen und so... )


must den schalldämpfer halt verbauen wie den Originalen und fertig ist.


Shorty87
  • Themenstarter

DANKE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen