vw teilemarkt

NEED HELP!: (

PologeiL
  • Themenstarter

Tag,also ich brauch unbedingt einen GUTEN Arbeitsplan irgendeines Fahrzeuges der alle nötigen Prüfschritte enthält,die zu einer Starterbatterie nötig sind!

und da sollte auch jeder Arbeitsschritt mit einem üblichen Vielfachmessgerät nachvollziebar sein, oder wenn andere geräte benötigt werden!

ich brauch das bis morgen für die schule wenn es geht!ich hab im internet nichts gefunden,bitte helft mir wenn ih was habt!


gruß mario



Als erstes: Fürs nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen sonst wird gelöscht!

als zweites: hab bei google nur Starterbatterie prüfen eingegeben und recht viel gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • als ein Beispiel, ich weiß ja nicht wie du suchst aber wahrscheinlich etwas falsch. :(


  • Antworten erstellen