vw teilemarkt

P2P Tauschböresen

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hey Leude hab mal ne frage hab grade bemerkt das BearShare sich etwas geändert hat is ihrgendwie kostenflichtig geworden oder ich irre mich jedenfalls is die neue version komisch und die alte funzt nich mehr

Mit was ladet ihr denn so eure lieder Torrent kann ich leider nich nutzen da ich am router henge und meine netten mitbewohner die ports nich öffnen wollen wäre cool wenn ihr mir mal weiter helfen könntet :(

danke schonmal



Also was ich dir empfehelen kann ist LimeWire 4 Das programm benutzt ein kollege von mir da brauchst du für 1 lied ca.1min

und ist sehr umfangreich!

ist auch kostenlos!

und ist sehr umfangreich!

ist auch kostenlos!

Mfg andy


lime wire ist aber voll wurmverseucht vorsicht. und ich denke überwacht wirds auch. es gibt kein P2P wo legal ist wo es aktuelle musik gibt. wenn doch dann sagt es mir



Antworten erstellen