vw teilemarkt

&n rumpf und rest g40? LINK inside^!

Bensko
  • Themenstarter

hi

hab da mal was ziemlich "interressantes bei eGay gefunde und wollte dazu mal eure meinung hören!

is das wirklich so möglich wie der das sagt, also 6n 1,3l rumpf mit g40 getriebe und ventildeckel und allem?
http://cgi.ebay.de/G40-Motor-fuer-VW-Polo-6N-Reinschauen-Top-Angebot_W0QQitemZ130050201629QQihZ003QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bensko
  • Themenstarter

viele schauen, aber keiner weiß was?!

funzen denn bei euch die fotos?


hmm ? bilder funzen net



Bensko
  • Themenstarter

ja das is leider auch mien problem!

ich würd das gern mal sehen,is denn das überhaupt möglich was der da so schreibt?


K.a. hab ich noch gehört das das einer gemacht hat der g40 hat auch andere kolben und er sagt das der g-lader soweit in ordnung sei nur an der einen stelle bla bla der ist schonmal im ar...! ich würds nicht machen


Bensko
  • Themenstarter

ja is klar das ich nich DEN kauf, ich würde mir da schon eigenes kit zusammenstellen!


ich mein rein die sache, ob es möglich is den 6n 1.3er rumpf als basis zu nehmen


glaube eher nicht weiss auch nicht ob die beiden 1.3er blöcke vom hub gleich sind (kurz lang)


1.3 l sind nicht gleich 1.3l aber obs da unterschiede gibt bei den beiden


geht auf keinen fall, sonst hätten wir schon einige gesehen ; ) ^^

zudem würde man probs kriegen weil asu schlechter ist...



Servus! Also der Motorhalter ist schonmal von nem 6n......
Aber glauben tu ich das auch nicht! Der Motor war auch schon
mindestens 1mal im ebay drin. MfG


Antworten erstellen