vw teilemarkt

bilder qualli von mitgliedern?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin

weis jemand wie man solche bilder quali hinbekommt?
http://www.polotreff.de/html/show_...2519_1.html

(die beiden ersten meine ich)

es gibt hier auch noch jemanden der solche GEILO quli hat der fährt einen Polo 6n meine ich, der steht in deinem parkhaus an der Auffahrt



gelöschtes Mitglied

    sieht mir sehr stark nach spiegelreflexkamera aus... kannst ja mal die quali mit dem bild hier vergleichen.. ist mit ner canon eos 350D gemacht nachts um halb zwei aus einer distanz von ca 250 - 300 meter... evtl auch mehr.. entfernungen schätzen des nächtens ist nicht so wirklich meine stärke


    Hambu 001.jpg
    Hambu 001.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm alles klar danke schonmal .. schade ich dachte es gibt ein programm wo mit man sowas darstellen kann



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    OffTopic:

    @PoloHobbit

    Ist ja witzig, ich würde jetzt ganz spontan mal Jungfernstieg / Binnenalster sagen

    Was man in einer Woche Sightseeing nicht alles lernt

    Ps, danke für die Tel Nummer


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      OffTopic:

      @PoloHobbit

      Ist ja witzig, ich würde jetzt ganz spontan mal Jungfernstieg / Binnenalster sagen

      Was man in einer Woche Sightseeing nicht alles lernt

      Ps, danke für die Tel Nummer


      da sagste ganz spontan das richtige grasi

      haste denn schon angerufen ? war gestern mal bei der aber hab vergessen zu fragen ob wat frei is...


      Das Bild mit dem Parkhaus ist wohl nen ehemaliges Bild vom ExportRacer wuerd ich sagen, naja und das mit der Quali evtl. ne Digitale Spiegelreflex , mit den richtigen Einstellungen ( Licht , Weisskorrektur oder wie auch immer und was es da nicht noch alles gibt) und dann evtl. den ein oder anderen Filter drueber und unschoene Dinge mit Photoshop oder aehnlichem bearbeiten.


      Zitat:

      Das Bild mit dem Parkhaus ist wohl nen ehemaliges Bild vom ExportRacer wuerd ich sagen, naja und das mit der Quali evtl. ne Digitale Spiegelreflex , mit den richtigen Einstellungen ( Licht , Weisskorrektur oder wie auch immer und was es da nicht noch alles gibt) und dann evtl. den ein oder anderen Filter drueber und unschoene Dinge mit Photoshop oder aehnlichem bearbeiten.


      rööchtööch... genau so isses...



      wobei das foto schon heavy nachbearbeitet ist...
      Stichwort: HDRI (siehe Wikipedia)

      ich habe aber im Gegensatz zu dem EOS 350 Trend ne Nikon D50.

      bischen auge fürs Motiv und halbwegs brauchbares equipment n paar freeware bildbearbeitungsprogramme und man kann einiges machen....

      auch nochmal DRI


      das ist TATSÄCHLICH so entstanden ! NICHT gefaked !




      hier: das Prog nehme ich.... ist Freeware....Photoshop ist mir einfach zu teuer noch im Moment[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Boah ich könnt kotzen!
      ICH WILL SOWAS AUCH!

      Respekt, hab schon diverse Bilder gesehen, find die sowas von geilo


      jupp,.. glaube ich muss auch mal wieder zurguten alten spiegelreflex zurückkehren!



      Hey! die bilder sind wirklich toll
      könnt nochmal folgende gallerie dazu beitragen, sind wirklich tolle bilder, aber nicht hauen, ist aus nem Opel forum, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Ich frag mich immer wieso , so viele irgendwelche alten Industriehallen, oder Fabriken oder sonst was haben wo sie irgendetwas ablichten. Oder grosse frei flaechen oder sonstwas. Und es hier nur Strassen und Parkplätze gibt?!


      ääähm.....

      du kommst aus DORTMUND ! da fallen mir auf anhieb 35 Millonen geile Locations ein ! Einfach ma die augen aufmachen......

      schon mal was von Route der Industriekultur gehört ?!

      ThyssenKrupp Gelände und so sachen.... der HAFEN ?!

      ADAC Gebäude an der B1... poah... paradies ey !


      gelöschtes Mitglied

        Richtig ,
        genügt schon Hoesch in Dortmund Hörde für eine Sagenhafte Lokation .


        Habe hier mal ein Bild ohne Bearbeitung mit meiner canon IXUS 60 gemacht vom Florianturm in Dortmund . Das erste Bild habe ich mit Makro aufgenommen . Das 2te Zeigt Hoesch von weiten wie man sieht .

        Kamera ist für den Täglichen gebrauch geeignet und mit reicht die Momentan . Danke @ Tim Taler für die Beratung .


        IMG_0025.JPG
        IMG_0025.JPG
        neuu 102.jpg
        neuu 102.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Jo mit dem ADAC Gebäude hatta schon Recht!

          Und das ist nur mit ner normalen Digital KAmera gemacht! Zwar schon ne gute aber nichts besonderes!


          PICT5037.JPG
          PICT5037.JPG

          Hmm naja zum thema industrieroute, hab ich hier um die ecke ja Zeche Zollern aber die ist ja Privat Besitz.
          Und nen Kollege meinte, das die meisten anderen "Sehenswuerdigkeiten" auch Privat sind und man nicht wirklich ran kommt.
          ABer dann werd ich mal mein GLueck versuchen.


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hehe das einzig große prob du machst des pic un schaut denn auf den kleinen bildschirm, jaja gut, dan biste am rechner, bäh bild mies ...

          timmä!


          naja meiner ist etwas groesser als diese ganz kleinen auf denen man nichts erkennt. Da erkennt man schon mal nen bissel.


          Hi

          Ich experimentier auch gelegentlich mit meinen Kameras herrum..
          Komisch ist, dass es nicht nur von der Cam abhängt sonder davon, wie man das motic betrachtet..

          Stefan geiles Bild mit der Sonnenbrille..

          Ich hab hier auch mal welche..








          6.jpg
          6.jpg
          5.jpg
          5.jpg
          4.jpg
          4.jpg

          hab auch mal mit meiner hobby digicam rumfotografiert...
          ohne irgendwelche filter, ist einfach so geworden wie aufgenommen

          Ostseeurlaub


          Bild 050.jpg
          Bild 050.jpg
          Bild 052.jpg
          Bild 052.jpg

          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N






          sowas inetwa? meine cam macht die bilder net ganz so dolle die ne dslr (hab schonma verglichen), aber die kosten auch gleichmal n stügg mehr ...

          naja gute bilder macht eh nich die cam sondern der der dahinter steht


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen