vw teilemarkt

Nordschrauber.de ist da

franki-dee
  • Themenstarter

moin tuner freunde

also um gleich zur sache zukommen
Wir sind ein tuning club von hamburg bis schleswig-holstein und schon sehr erfolgreich natürlich markenoffen den marken gebunden gibt es ja wie sand am meer

unser club besteht mittlerweile aus 9 mitglieder
unsere web seite aus 21 mitgliedern
und das inerhalb 1.monat

also wenn ihr euch unseren verückten haufen anschauen wollt
meldet euch auf meiner hp[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei uns ist jeder willkommen ob getunt oder nicht ihr müßt nur freude an eurem auto haben und an ausfahrten/treffen teil nehmen....das wars

    hinter unserem club steht auch eine voll eingerichtete werkstatt mit hebebühne ,spezialwerkzeug usw also alles was man eben zum pimpen brauch

    also einfach anschauen und wenn intresse besteht bei uns melden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lg franki-dee



  • jo ganz nett gemacht =)

    aber bisschen umständlich zu administrieren oder? und bitte für opera anpassen


    franki-dee
    • Themenstarter

    ohhh guter tip .....dank dir .....ich hatte bis eben kein opera
    ich hab das mit ie6-7,mozilla,netzcape getestet und da lief alls

    kein thema wird am wochenende überarbeitet



    franki-dee
    • Themenstarter

    so die seite ist upgedatet
    nochmals thx für die info


    franki-dee
    • Themenstarter

    wir suchen nach wievor noch nette leute die lust haben in der gemeinschaft zu schrauben oder einfach nur mal zum quatschen

    meldet euch

    www.nordschrauber.de


    Antworten erstellen