vw teilemarkt

In den Mitteltunnel bohren

Richi
  • Themenstarter

Hallo,
ich will an dem Mitteltunnel meines Polo 6n2 etwas festschrauben, jetzt weiß ich unerfahrener Kerl natürlich nicht, ob da irgendwelche Kabel oder Schläuche sind, auf die man aufpassen muss. Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Richi



gelöschtes Mitglied

    sag mal was du überhaupt festschrauben willst!

    aber normal müsste es gehen!


    Richi
    • Themenstarter

    eine Mittelarmlehne, würde solche selbsteindrehenden schrauben benutzen,
    aber denke, solange kein kabel/schlauch im tunnel so richtig fixiert ist sollte das eigentlich gehen, oder?



    gelöschtes Mitglied

      haja klar mittelarmlehnen kannste verschrauben aber ob dess am mitteltunnel wirklich hält? ich kenns nur dasse mim boden verschraubt sind!


      Richi
      • Themenstarter

      hm....bei dem Modell (das von Conrad) kann man nur seitlich befestigen, man müsste sich da schon was zusammenbasteln um das in den Boden zu kriegen, aber das muss so ja auch irgendwie gehen.


      Richi
      • Themenstarter

      Also, habe jetzt diese Mittelarmlehne hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kennt jemand ne Möglichkeit die zu befestigen ohne zu bohren?


    • Richi
      • Themenstarter

      ö


      polotreff.de
      #8 - 21.11.2006anbohren mitteltunnel wie kann ich in tunnel bohren in mitteltunnel bohren selbsteindrehenden schrauben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2159_1.jpg selbsteindrehende schrauben
      Antworten erstellen