vw teilemarkt

Vw Scene Westthüringen e.V.

locke244
  • Themenstarter

Hey hallo.
Die VW Scene Westthüringen e.V. ist ein Verein aus der Region Gotha in Thüringen, der sich mit Autos der Marke Volkswagen sowie natürlich auch der Konzernschwester Audi beschäftigt.

Wir haben den Verein im Juli 2001 mit 15 Leute gegründet. Im Herbst 2001 wurde dann der beschwerliche Weg der Eintragung abgeschlossen und schon nach der ersten Versammlung, Anfang November, waren wir 27 Mitglieder. Nachdem wir zwischenzeitlich schon über 45 Mitglieder hatten, steht der Verein mit aktuell 35 Mitgliedern wieder auf einem stabilen Fundament. Unter anderem konnten wir beim VW Blasen in Luckau zwei mal den Pokal für den größten angereisten Club entgegennehmen. Dass das dann ein riesiges Fest ist, versteht sich wohl von selbst !

Aber auch sonst bemühen wir uns um regelmäßige Vereinsaktiviten, wo der Spaß nicht zu kurz kommen darf. So organisieren wir Vereinsausfahrten, besuchen Treffen und Messen oder heizen gemeinsam mit dem Go-Karts über die Piste. Des weiteren veranstalten wir als Verein mehrere Discos im Jahr sowie unser eigenes VW-Treffen: die VW Show im Nessetal. Angefangen hatte alles 2002 mit einem kleinen Sommerfest, aber vom 23.-25. Juni 2006 veranstalteten wir bereits unsere 4. VW Show. Als größtes VW-Treffen Thüringens hat es Jahr für Jahr sehr viele Besucher und Aussteller angelockt. Dafür möchten wir natürlich allen Helfer, Sponsoren und nicht zuletzt natürlich unseren treuen Besuchern ein dickes Dankeschön aussprechen !

Schaut doch einfach mal auf unserer hp vorbei und macht euch ein bild von uns.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich bin auch per ICQ unter der Nummer 157656113 zu erreichen.

    Mfg der locke



    5jahre.jpg
    5jahre.jpg

  • juhhuuu .. endlich mal was aus Thüringen.. und denn noch ganz in der nähe.. es geschehen doch noch wunder..
    Also ich werd euch auf jeden mal bei Gelegenheit kennen lernen wollen.

    Liebe Grüße aus Erfurt
    VWPologirlG40


    bin auch mit am start!



    gelöschtes Mitglied

      das würde mich a mal interesieren


      Antworten erstellen