vw teilemarkt

zuleitung

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

moin
kann mir vielleicht einer die teilenummer für die zuleitung von der batterie zur ze geben?

da gibts son satz der den stecker, die leitung & kabelschuh für die batterie beinhaltet...

hab leider nicht mehr ordentlich kontakt an der ze und dadurch (wenns kälter wird) keine spannung mehr im auto...
und mein vw heini sagte mir letztes jahr es gibt das ganze nur im set...

mfg



was ist ze?


gelöschtes Mitglied

    wenndes weisch dann sags mir mal bei mir fällt die spannung regelmäsig ab und der tacho is weg!



    da hängen doch imma so kleine weiße zettel an den kabelbäumen


    ZE= Zentralelektrik!


    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    klar weiss ich woran das liegt
    DAS war aber wiederum nicht die frage
    für dich: hinten an der ze ist nen stecker dran von der zuleitung.
    der ist bei mir nicht mehr richtig rot sondern eher schwarz,
    da der nicht mehr so richtig kontakt hat.

    wenn das auto warm ist dehnt er sich aus, hat guten kontakt und alles ist gut. sobald man das auto abstellt zieht sich das ganze wieder zusammen und der kontakt ist weg.

    hab vorhin dann (wie letzten winter so oft) am kabelbaum gewackelt und es ging wieder...
    aber da wir jetzt in der kalten jahreszeit sind wird das immer und immer wieder passieren.
    deswegen wollte ich die zuleitung neu machen und hoffe so das problem zu beheben.

    zwischendurch hab ich heute noch die blinkeransteuerung abgeklemmt da sie nur noch einseitig funktionierte...
    JUHU.
    entweder ist die sperrdiode durch, dass heisst gesperrt - unwiderruflich ODER es ist nur irgendwo nen wackelkontakt.

    ich hab heute das gefühl, mein auto ist nur noch ein einziger wackelkontakt.

    so, kann mir jemand die teilenummer für dieses anschlussset rausgeben?


    gelöschtes Mitglied

      ja wollte die teilenummer wissen ned ob du weisch warum die abfällt aber naja egal jetzt!


      Antworten erstellen