vw teilemarkt

Scharfe Nockenwellen

polotc 22
  • Themenstarter

Moin Moin!

Ich hab da mal ne frage. Also ich bin schon länger auf der such nach Scharfen Nockenwellen finde aber weder jemanden (also ne firma) die diese für meinen Motor herstellt = also hab ich auch keinen preis!

Jetzt würde ich gerne wissen ob einer von euch sowas schon gemacht hat und was er zahlen mußte und vorallem wo ich sowas finde!?

Naja erstmal Danke Till



polotc 22
  • Themenstarter

Zitat:

Moin Moin!

Ich hab da mal ne frage. Also ich bin schon länger auf der such nach Scharfen Nockenwellen finde aber weder jemanden (also ne firma) die diese für meinen Motor 14. 16v herstellt = also hab ich auch keinen preis!

Jetzt würde ich gerne wissen ob einer von euch sowas schon gemacht hat und was er zahlen mußte und vorallem wo ich sowas finde!?

Naja erstmal Danke Till



gelöschtes Mitglied

    Hi !

    Ich habe meine nocke von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der hat auch 100 % eine für dich da.



    Hab mal nachgeschaut ... hier der direkte Link ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schrick hat auch was im angebot


    polotc 22
    • Themenstarter

    super das klasse damit bin ich schon nen ganzes stück weiter und der winter ist ja noch lang und der drang etwas zu tun sehr groß!
    mfg till


    meine welle ist auch von schrick, bommer seine auch soweit ich weiss

    wenn du willst kann ich dir gerne mal angebote machen, wir haben schrick im programm, bei interesse schreib mir einfach ne pn oder ne e-mail, adresse findest du auf unserer HP www.mmmotorsport.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen