vw teilemarkt

Burnout

DJ_Clean
  • Themenstarter

Hey leute ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich bekomme es nicht hin

gibt es da irgend welche tricks wie es funktioniert

wäre für jeden tip dankbar

mfg
DJ



gelöschtes Mitglied

    Na ob man das können muss
    Ahja einfach Kupplung getreten lassen, Motor hochdrehen und Kupplung kommen lassen würd ich ma sagen ^^
    Oder meinste auf der stelle dabei stehenbleiben?


    ähm

    Handbremse-Kuplung treten-1.Rein-Gas bis anschlag-Kuplung schnell kommen lassen-Hochschalten

    hab bis jetzt nur bis in 3. geschafft dann isser abgesoffen

    mfg AtMAn



    Handbremse anziehen, 1. Gang rein, Gas und dann die Kupplung schnacken lassen. Wenn dann nix dreht haste zu wenig Leistung, dann kannstes ma auf nasser Straße versuchen


    gelöschtes Mitglied

      hmmm ...

      kupplung treten ... dann gas geben ... schön viel damit es gleich richtig rummst und dann kupplung "flitschen" lassen! des wäre dann die schnellstart version

      wenn du bei der ganzen sache noch schön die handbremse ziehst und es mit gefühl machst, dann qualmts auch noch wunderschön

      aber alles auf eigene gefahr ... ich kenn das nur vom hören sagen


      gelöschtes Mitglied

        Gas bis Anschlag?

        Na wenn du das öfters machst, wird sich dein Auto bald bedanken^^

        mfg ...

        p.s. Burnout in der Öffentlichkeit soll angeblich 80€ strafe kosten hab ich gehört^^ ...


        also ich bekomm das mit meinem auch hin und der lässt sogar noch ein kurzen Quitscher im 2 ten gang zu wenig leistung hat der net!



        ist doch ganz leicht aber kost nur unötig kohle !


        gelöschtes Mitglied

          fahr mal ein wenig rückwärts dann den ersten rein und während du noch rückwärts rollst lässt du die kupplung samt vollgas richtig fliegen!

          wenn das nicht klappt würde ich es mal auf nasser fahrbahn probieren!


          mfg


          @flabes: handbremse hat aber doch nix mim qualmen zu tun...außer das man mit de rmethode halt auf einem fleck bleibt und n bissle mehr reibung entsteht !

          wie isn des mit hecktrieblern....die machen ja entweder ihre bremsen kaputt oder dappen die grad voll in die bremse rein und schalten aber die hinteren bremsen ab?

          greez boso



          gelöschtes Mitglied

            @ boso
            die handbremse selber natürlich nicht. aber der effekt das man auf einem fleck stehen bleibt ... damit wird die qualm entwicklung gefördert!
            hoffe du weißt wie ich das meine weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll


            jo hab ich au genau so gemeint....

            aber hochschalten is ja eigentlich net so von vorteil weil da ja kraft verloren geht....

            hab nämlich vor noch bis zum weekend meine ganz runterzuschrubben weil dann winterreifen drauf kommen !
            bei nässe gehts zwar besser aber qualmt ja schwerer....naja mal schaun
            wenns net glei geht schrubb ich die hinteren au ncoh runter da is ncoh massig profil drauf


            gelöschtes Mitglied

              man man mädels ey ihr seid ja drauf.
              ...kenn das nur vom hören sagen
              ...noch nen kurzes quitschen im zweiten gang
              echt spassig.
              is doch schon peinlich solche fragen zu stellen. sowas probiert man doch selber aus. da kann man ja genauso gut fragen is mein abs bei meinem 86c kaputt?
              wenn gar nix geht stellste dich aufn rasen und hast spass bis der rasen weg is.

              käfer die auf der 1/4meile die die reifen burnen lassen können die hinterachsbremse per absperrhahn "abstellen"


              naja also bevor ich mich in der öffentlichkeit blamier frag ich lieber hier nach

              okay und die bmw's etc die schrubben halt dann ihre bremsen kaputt...^^

              achja wenn man erwischt wird wirds mehr als 80€ da kommt teilweise sogar noch freiheitsstrafe dazu ....also habs letzten im tv gesehn
              lärmbelästigung, geruchsbelästigung, teerdeckenabnutzung und noch 2 andere sachen waren des...und überall dicke strafen :(


              gelöschtes Mitglied

                So bekommt mann das schöne auto auch kapputt, ich würds erst garnicht anfangen,auch wenn es spass macht,es geht sehr auf die kupplung und vom getriebe und antriebswelle wollen wir mal garnicht reden,ok spass macht sowas,aber ist halt ne teure sache,wenn was kapputt geht.

                gruss polo 6n


                Zitat:

                naja also bevor ich mich in der öffentlichkeit blamier frag ich lieber hier nach



                Ich denke du blamierst dich genauso wenn du es richtig machst


                ...also gummi gummi im straßenverkehr kostet genau 20 euro!
                das gild als grober unfug für mehr könne die dir nix...

                also wie es funst haben jetzt ja schon genug beschrieben..wenn es anfängt zu qualmen aber es nicht nach gummi riecht solltest du vieleicht aufhören
                weil es nicht deine reifen sind..

                also ich mache es immer so... anfahren... in den 2. gang schalten und ab 3500 touren aufs gas... und siehe da mann knallt mit rauchenden rädern
                mit 60 an der tanke vorbei

                mein passi ging gestern bis in den 4. gang auf nasser fahrbahn hört sich echt nett an... -freu-

                gruß und AB-fahrt...


                Um genau zu sein

                40€ Lärmbelästigung +Punkte
                40€ Geruchsbelästigung +Punkte

                2 Jahre freiheitsstrafe wegen Reifenabnutzung
                3 Jahre wegen Teer abnutzung
                Evtl. Schadensersatz wegen Teer abnutzung

                Zudem Freuen sich Reifen, Kupplung, Motor, Getriebe, Antriebswellen usw
                Also nen Teurer spaß


                aufpassen wegen der kupplung das die räder auch wirklich drehen sonst bummste deine kupplung stinkt amok xD


                Zitat:

                Um genau zu sein

                40€ Lärmbelästigung +Punkte
                40€ Geruchsbelästigung +Punkte

                2 Jahre freiheitsstrafe wegen Reifenabnutzung
                3 Jahre wegen Teer abnutzung
                Evtl. Schadensersatz wegen Teer abnutzung

                Zudem Freuen sich Reifen, Kupplung, Motor, Getriebe, Antriebswellen usw
                Also nen Teurer spaß



                auch burnout WM geguckt? xD


                Zitat:

                Um genau zu sein

                40€ Lärmbelästigung +Punkte
                40€ Geruchsbelästigung +Punkte

                2 Jahre freiheitsstrafe wegen Reifenabnutzung
                3 Jahre wegen Teer abnutzung
                Evtl. Schadensersatz wegen Teer abnutzung

                Sorry, aber das halte ich doch für etwas übertrieben... Freiheitsstrafe wegen Reifenabnutzung dann säße jeder Autofahrer im Knast


                Tja ist aber echt so!


                Ihr seit meine Helden ! Daumen hoch für alle "Burnoutler"

                Neee, mehr als peinlich sowas...


                man nehme hitzebeständige farbe die glatt aushärtet, streich die auf gewünschte asphalt stellen. dazu etwa 10 liter salatöl, gut verteilen auf reifen und die bereits trockene farbe...

                so und los gehts

                darauf achten das die hinterreifen schön trocken gelagert sind und die vorderreifen baden,
                einsteigen ; )
                kupln tretten halten + 1 gang drin haben
                motor hochdrehn (am besten ca ungefähr genau ~5912)
                kupplung so schnell wie möglich loslassen und gleich darauf handbremse anziehn bis zum anschlag
                dann die drehzahl weiterhin halten bis zum motorschaden ; )


                oder ganz einfach son schrott lassen ^^ oder haste zuviel geld für neue reifen ? xD also mir sind meien reifen zuschade für sowat ^^


                Zitat:



                hab nämlich vor noch bis zum weekend meine ganz runterzuschrubben weil dann winterreifen drauf kommen

                @2f freak scheinbar braucher sowieso neue reifen nächstes jahr


                naja ich hab kein bock jede saison neue reifen zu kaufen ^^ nur weil ich einen auf groß machen will an den ampeln xD aber jedem das seine ^^


                aber mal btt

                stehst z.B anner ampel, wartest das gelb wird, trist aufs gas hälst ihn bei ca 5k touren, lässt die kupplung fliegen und hast spass dran, dann es am quietschen is ^^


                polotreff.de
                #27 - 22.11.2006burnout kupplung kommen lassen ? beim burnout kupplung flitschen lassen? auto burnout bestrafung vw polo burnout bornout auf treff peinlich schnellstart polo kupplung burnout auto schädlich kupplungs burnout burnout öffentlichkeit strafe kupplung flitschen strafe bei burnout beim auto burnout handbremse burnout strafe
                Antworten erstellen