vw teilemarkt

motortuning NZ

Nikeeiki
  • Themenstarter

Hi leute...

wollt mal fragen wie ich meinem NZ motor ein bisschen mehr leistung verleihen kann..ich weiß jetzt kommt wieder kauf dir nen g40 aber das will ich erstmal garnicht...will nur meinen polo aufputschen das er ne gute beschleunigung bekommt...ne scharfe nockenwelle ist klar und die ansaugbrücke vom 75pser is auch klar aber ich würde gerne noch ein paar tipps bekommen wie ich vielleicht noch ein paar ps mehr raus kriegen kann.
würd mich freuen wenn mir ein paar leute helfen können.

MfG Nikeeiki



...bitte die suchfunktion benutzen.. darauf wirst du 100% was finden..!


gelöschtes Mitglied

    + auspuff fächer kopfbearbeitung. höherer benzindruck. offener lufti. 1.6 liter unterbau mit abgedrehten kolben. und ansonsten die suche benutzen oder auf knobloch sport schauen



    offener Lufi ? - lass dir so Flausen garnich erst in den Kopf setzen, wurd auch schon 1000x breitgelabert

    gerade beim NZ solltest du dir bewusst sein, dass es eigentlich "nur" ein Drosselmotor ist, sprich in seinen Fähigkeiten beschnitten (lustiges Wort!) - sorg also nach der Nocke un Brücke für mehr Luft und Kraftstoff- das is erst mal sinniger und günstiger als Dinge wien Fächerkrümmer...

    mfg


    hallo,

    ich kann dir nen leistungskit für den nz anbieten, ca. 24PS mehr für 339,95.

    Bei Interesse schreib mir einfach ne PN oder ne e-mail, Adresse findest du auf unserer HP www.mmmotorsport.de


    Zitat:

    + auspuff fächer kopfbearbeitung. höherer benzindruck. offener lufti. 1.6 liter unterbau mit abgedrehten kolben. und ansonsten die suche benutzen oder auf knobloch sport schauen


    hrhr offener luffi? jo direkt heißluft ansaugen bringt ja auch leistung -.- lass den offenen weg und mach dir nen tauschfilter rein.. dazu noch die 3f ansaugbrücke, nocke, chip, kopf und block bearbeiten.. dann haste auch genug..

    aber lass den offenen aufjeden weg.. wei lder kostet nur leistung


    Zitat:
    hallo,

    ich kann dir nen leistungskit für den nz anbieten, ca. 24PS mehr für 339,95.

    Bei Interesse schreib mir einfach ne PN oder ne e-mail, Adresse findest du auf unserer HP www.mmmotorsport.de


    sammer was isn da alles bei ? -.- bei fts gibts auch en tuningkit fürn nz aber etwas billiger ^^


    - edit -


    mir fällt gerade ein, wenn du richtig was draus machen willst, kostet zwar einiges aber bringt gut was...

    das wäre dann:

    kop + block bearbeiten, 3f ansaugbrücke mit modifiziertet drosselklappe, fächerkrümmer, auspuffanlage ab kat ( kat am besten 200 waben ) einzeldrosseleinspritzanlage, nocke, chip und en frei programierbares steuergerät ( einzeldrosseleinspritzanlage, nocke, chip und steuergerät kannst du bei dblias erwerben )


    der kit bei fts ist 0,95.- billiger, inhalt ist das selbe.
    bei interesse kann er oder könnt ihr euch auch gerne melden, dann kann ich auch ein angebot machen


    blub stimmt ja ^^ dann hab ich nix gesagt xD


    gelöschtes Mitglied

      Will mir das Knobikit ja auch holen, haben noch n anderen NZ liegen und bearbeiten den auch weiter, kopf bearbeiten, kanäle, etc.

      Schafft man es aus nem NZ um die 100 PS rauszuholen? Nur mal so ne Frage, nich das ich das vorhätte aber würd mich ma interessieren.



      Nikeeiki
      • Themenstarter

      danke für die antworten...
      hat vielleicht noch jemand ne 3f ansaugbrücke zu verkaufen oder kennt jemand vielleicht einen? brauch ich nen anderen fächerkrümmer wenn ich die 3f brücke verbaue? oder is das egal?

      MfG Nikeeiki


      Käse...brauchs keinen andern krümmer!


      polotreff.de
      #12 - 22.11.2006tp://www.google.de/webhp?client=firefox-a einzeldrosseleinspritzanlage polo polo nz motortuning nz leistungskit ansaugbrücken bearbeitung v5 einzeldrosseleinspritzung vw polo nz polo motor auf 75 ps tunen nz polo knobi kit nz beste beschleunigung nz 0 100 nz kopf bearbeiten polo 9 nz motortuning polo 2 unterbau tausch 1,3 1.6 nz leistungssteigerung nz kolben bearbeiten nz motor bearbeitung vw 1,3 nz leistungskit polo 3f einzeldrosseleinspritzung nz motor tuning
      Antworten erstellen