vw teilemarkt

Zündkerzen > Leistungssteigerung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend ihr Freaks!
Hab heute beim Händler meines Vertrauens von nem anderen Kunden gehört dass er widerum nen Kumpel hat der nur durch andere Zündkerzen mehr Leistung aus seiner Karre geholt hat. und auch noch weniger Verbrauch! Kann das sein? Wenn ja, welche Zündkerzen sind das? Hab sowas noch nie gehört...
Gruß, Alex



mehr leistung ist nicht durch zündkerzen drin. Und wenn nur minimal also nicht spürbar. da heutige zündkerzen mit 3 oder 2 masseelektroden eine bessere verbrennung haben.

hier noch ein link zu ner NGK Rennzündkerze
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • *hihi*
    Hab da was: http://www.polotreff.de/html/forum.../63952.html


    ne, ma im ernst, natürlich, hat man 'n besseren Motorlauf und 'ne bessere Verbrennung, aber nur unter der Voraussetzung, die Zündkerzen sind steinalt und jetzt kommen neue rein



    Mal abgesehen von einem evtl. ruhigeren Motorlauf muss man schon ganz fest dran glauben damit es was bringt


    ...bei Serienmotor- bei Motorlauf mit andern Komponenten ist das anpassen der Zündkerzen (z.B. anderer Wärmewert) in jedem Fall sinnvoll - SO alleine bringts dir nich viel, ausser deine kerzen ham die Wende live mit erlebt und wollen einfach mal erneuert werden

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke jungs, war mir eigentlich fast schon klar


    polotreff.de
    #7 - 21.11.2006leisungssteigerung durch zündkerzen leistungsstwigerung durch zündkerzen leistungssteigerung durch zündkerzen? zündkerzen leistungssteigerung durch zündkerzen mehr ps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen