vw teilemarkt

Stoßi endlich eingetragen...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Heute war ich beim Tüv...

Leute ich kann euch sagen war das ne Tortur...erst hat er rumgemuckt weil ich vorne keine 8cm mehr habe(Was vorgeschrieben ist) dann wollte er so n komisches schlid in der Stoßi sehn das Rechts in der Stoßi sein sollte gut ich mit nem Spiegel und ner Lampe geschaut nix gefunden der Tüvi auch net meint wo ich se gekauft hab und das des so n Billig ebay müll wäre...naja gut er meinte dann ohne das keine Eintragung...dann hab ich vor dem die Stoßi aus Trotz abgebaut und siehe da die Idioten die mir das Gelackt haben(Meisterbetreib)haben das schild überlackt...dann hab ich mit verdünnung dranrumprobiert bis man erahnen konnte was da stehn soll...vorsichtig mit nem schraubendreher gekratz bis sich der tüvi zufriedengegeben hatte...EINGETRAGEN... beim dranschrauben hab ich mir dann seitlich noch n halter abgerissen....

SCHEI? TÜV



gelöschtes Mitglied

    eher scheiß lacker wenn die sowas überpinseln...


    gelöschtes Mitglied

      das muss echt sone lacker krankheit sein. ich habe meinen diffusor extra bei vw lacken lassen und fünf mal gesagt die sollen die kba nr aussparen, wie war es anders zu erwarten, die deppen haben denn scheiß nicht einlackiert sondern ganz runter gemacht



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen